Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr wird es garantiert nichts mehr werden und ich glaube auch nicht daran das auf dem GD Neuigkeiten zu den DE oder den NECs geben wird. @Ferox21 hat recht, es ist in den letzten Jahren nichts mehr an News auf einem GD durchgesickert, das ist auch ein Grund weswegen der GD für mich persönlich eher uninteressant ist, da werden Sachen ausgestellt die man schon kennt und dafür brauch man nicht unbedingt dorthin.
Ich hoffe wirklich das bald was für die NECs kommen wird, denn die Armee macht mit der Zeit, aufgrund der mangelnden Abwechselung immer weniger Spass zu spielen.

man müßte eigentlich nur an die liste kommen die anfang des jahres von der gw zentrale an alle filialleiter versendet wird, dann wüßten wir was noch 2010 kommt und im januar 11 wüßten wir was in 2011 raus kommt 😉
aber diese liste ist immer im zweitensafe der sich im safe der filialen befindet und die kombination kennt nur der bezirksleiter und der filialleiter für köln1 also der olli und gerade

gerade=französische form für gerald
geschrieben sieht das nich nach einem namen aus, aber wenn mans spricht schon ^^

Diese Liste existiert nicht.
aber selbst verständlich exestiert diese! als ich 2006 bei gw gearbeitet hab in bonn, konnte ich diese liste selber sehn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade=französische form für gerald
geschrieben sieht das nich nach einem namen aus, aber wenn mans spricht schon ^^

aber selbst verständlich exestiert diese! als ich 2006 bei gw gearbeitet hab in bonn, konnte ich diese liste selber sehn!

2006 Existierten solche Listen tatsächlich aber nicht für ein ganzes Jahr sondern für das nächste Halbe Jahr.

Aber diese Listen wurden im Rahmen der Umstrukturierung 2008 Ersatzlos gestrichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.