Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weird ... ich verstand euch beide ... egal, ich brenne auf Necrons, ich BRENNE ! november solls sein ! ICh bin schon voll happy und aufgeregt^^
doof nur das GW sich dachte: " öh, wenn wir den Spielern nich sagen was irgendwann rauskommt, wissen sie nich, worauf sie Sparen sollen, und geben mehr geld aus!" Hat auch irgendwie geklappt, allerdings landet mein eld im moment ganz woanders und nicht im GW ^^ - November, November, wie Weihnachten im ... na ja ^^

Der Games Day UK ist dieses wochenende oder??

Jop. Also wenn es einen großen Reveal wie im letzten Jahr gibt, dann sind das nicht mehr zwei Tage.

Schon irgendwie lustig. Früher war man durch die Gerüchte im Vorfeld schon wirklich gespannt und jetzt war ich eher überrascht, dass da heimlich still und leise übermorgen der GD UK stattfindet...

Ja weil GW sich MAL WIEDER selbst gefickt hat. Man bekommt nix mehr mit. Die ganzen Diskussionen um Gerüchte können gar nicht heiss laufen, die Leute werden nicht heiss gemacht und auf einmal hat man die Interesse verloren. Aber da, BUM ZACK, auf einmal gibts dann doch wieder was, aber dann isses schon draussen und der ganze Zauber der Gerüchteküche ist dahin...total langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Wovon aber gute 100 Seiten nur Gelaber um Gott und die Welt sind. Wenn nicht noch mehr.....

Siccore hat da schon nicht unrecht. Der Unmut über GW ist ja schon hoch aber diese Infopolitik hat selbst in meinem Club den meisten Leuten die GW-Brille so vom Kopf gekloppt, das jetzt erstmal nur Warmachine gezockt wird. Und es sieht nicht danach aus, das das wieder nur ne Blase ist.......

Der Unmut über GW ist ja schon hoch aber diese Infopolitik hat selbst in meinem Club den meisten Leuten die GW-Brille so vom Kopf gekloppt, das jetzt erstmal nur Warmachine gezockt wird. Und es sieht nicht danach aus, das das wieder nur ne Blase ist.......

Das ist natürlich schade, wenn man so eine Entscheidung aus reinem Trotz trifft, weil qualitativ kommt nunmal immer noch nichts an GW heran. Die ganzen Alternativen sind doch noch um einiges von dem Level auf dem GW spielt entfernt.
Aber das versuchen die dann halt durch Kundenfreundlichkeiten wieder auszugleichen, während GW halt einfach macht was GW will. So ist das halt.😉

......Die ganzen Alternativen sind doch noch um einiges von dem Level auf dem GW spielt entfernt....

Was die Modelle angeht so hast du vollkommen recht. Ich sabbere bei neuen Minis mal des öfteren auf die Tastatur. z.B. jetzt bei Dreadfleet.

Was die Regeln angeht, so ist das System 40K sowas von überholt.
Was 40K in meinen Augen richtig gut täte wäre ein dynamischeres System wie die Schachzugreihenfolge, welche den Spielern mehr Gelegenheit gibt eher auf Aktionen reagieren zu können.
Schon alleine das würde 40K so umkrempeln und verbessern, als immer diese komplette Spielzugabfolge Bewegen,Schiessen,NK.
Ist jetzt bei WM/HD nicht anders. 🙁
Es ist aber trotzdem ganz anders zu spielen. Da ist mehr Stellungsspiel gefragt.

Naja. Und schon unterhalten wir uns wie in den anderen 90 Seiten nicht mehr um Necs sondern um belangloses Offtopic 😀

Wie gesagt 90-100 Seiten nur Müll....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.