Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du grad auf dem GD ???

Gibts i was neues von FW, neue Elysianer ?, einsicht ins IA 11 ?

Auf warseer kann man einiges lesen. Nach der dicken Ankündigung der Dark Eldar im letzten Jahr ist der diesjährige Haupt-Gmaes Day zwar Ticketmäßig ausverkauft, aber ansonsten eher enttäuschend. Zumindest was GW selber angeht. Nach den News gibt es absolut nicht neues für 40k von GW zu sehen - außer ein paar Cadianer Greens in der altbekannten Rüstung.
Es wird anscheinend nur Dreadfleet massiv gepusht. Ebenso Oger. Ansonsten auch nichts neues an der Fantasy Front.

Deutlich besser sieht es bei Forge World aus - die haben einiges in der Preview. Unter anderen: Space Wolves Charaktermodell, neue Imp-Panzer, Neue Eldar Charaktermodelle, massig Warhammer Forge Zeugs, erstes Warhammer-FW-Buch, etc.

Also kang klar: GW auf dem Games Day UK: FLOP! FW auf dem Games Day: Top...

Wie die Zeit vergeht !!

Als ich mir meine ersten Necrons gekauft habe, da war ich 24 und habe mich voll gefreut endlich mal ne coole Armee, ich mochte den Style ich mochte die Story, endlich mal was geiles. Damals war mein Sohn 4 Jahre alt, heute so nach 10 1/2 oder 11 Jahren kann ich gegen mein Sohn spielen. Das kuriose ist, dass sich an den Regeln nichts geändert hat, bei mir im Regal stehen 4 mom. 5 Space Marine Codexe, aber nur ein Necron Codex. Schon sehr crazz, ja ich weiß das es auch andere Armeen betrifft, aber wenn man sich überlegt wie lange da nichts passiert ist, Wahnsinn.

Auf Belloflostsouls.com:

FORGEWORLD: Imperial Armour Apoc 2nd Ed.

Posted by Bigred at Monday, September 26, 2011

Folgende sinnvolle Antwort:

Necrons:

I won't elaborate on datasheets, but on one fluff-ish snippet:
"Until recently, conflicts between the Imperium and the Necrons have been sporadic and sudden affairs where tomb worlds have been trespassed upon or the Necrons have conducted a raid for some inscrutable purpose of their own. But this is slowly changing. *Growing evidence shows that the Necrons are on the move again in unknown strength and numbers.*"
If the schedule wasn't enough, this promises us ome (dubious?) fun with the space tomb-kings...

Wenn der Necron Spieler eins ist, dann geduldig.😉
Wir haben ca. 60 mio Jahre geschlafen, da kann man uns doch 10 Jahre zum wach werden gönnen. ^_^

@Topic: So langsam habe ich das Gefühl, dass die Necrons erst 2012 oder später kommen werden. Ich hoffe zwar, dass GW diese Illusion zerstört aber die Warscheinlichkeit ist doch sehr groß. Waren die Dark Eldar nicht älter als die Necrons bis sie ihren neuen Codex bekamen?

Aber wenigstens haben Necrons den Army on Parade gewonnen:

m2000588a_AOP-Winner_XL.jpg

Ein Schelm der darin jetzt schon wieder einen finsteren Plan wittert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.