Sehe ich es richtig, dass nichtmal auf warseer ein thread zu den Necrons existiert? Zumindest im Gerüchte-Bereich?
Sehe ich es richtig, dass nichtmal auf warseer ein thread zu den Necrons existiert? Zumindest im Gerüchte-Bereich?
Der nächste White Dwarf müsste doch jetzt die Tage kommen. Kann jemand schreiben wann genau? Warte schon jeden Tag auf News.^_^
Got the new WD today. Most of the magazine is devoted to Dreadfleet (as expected), but there are 3 new scrolls of binding that are for the Thundertusk, Stonehorn and Mournfang. As per usual they have extra options that are not in the Army book.
Apart from 3 SOB scenarios and the usual contents, thats it for this months WD. No sneek peek on the last page either.
Naja früher hat man alles ein halbes Jahr vorher gewusst jetzt erst kurz vor Release, was jetzt wirklichesser ist weiss ich nicht.
Meiner Erfahrung nach wissen die GW-Mitarbeiter in den Läden mitlerweile auch nicht mehr als die Spieler und sind teilweise sogar total überrascht, wenn man ihnen von den neusten Gerüchten/Fotos aus dem Netz berichtet, von daher bin ich da weiterhin skeptisch.
Sorry, was meinst du? :mellow:
Sollte ich dem "Frieden" nicht trauen? Warum sollte der Typ sonst sowas basteln!?