Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich es richtig, dass nichtmal auf warseer ein thread zu den Necrons existiert? Zumindest im Gerüchte-Bereich?

Jop. Die bei warseer haben sehr strenge Mods, die gerne Threads schließen und verschieben. Ich halte das selber für übertrieben, da es ja aktuell eh wenig handfeste Gerüchte von GW gibt und das spiegelt sich in den warseer gerüchteforen auch wieder.

Auch bei den Necrons ist das so. Zwar kannman schon mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die im November kommen, aber ansonsten ist da immer noch wenig bekannt...

Der nächste White Dwarf müsste doch jetzt die Tage kommen. Kann jemand schreiben wann genau? Warte schon jeden Tag auf News.^_^

Schlecht:

Got the new WD today. Most of the magazine is devoted to Dreadfleet (as expected), but there are 3 new scrolls of binding that are for the Thundertusk, Stonehorn and Mournfang. As per usual they have extra options that are not in the Army book.

Apart from 3 SOB scenarios and the usual contents, thats it for this months WD. No sneek peek on the last page either.

Son Dreck...

Das war ja zu erwarten, die "grossen" News kommen Ende diesen Monats am GD UK. Da er "nach" dem Release des WD ist, war es somit schon länger klar das es keine eigentlichen Infos drin haben wird.

Die Frage ist eigentlich nur noch, wann die ersten "zufälligen" Bilder auftauchen von den NECs. Man hat es ja bei den Ogern gesehen.

Jop. War aber auch im letzten Jahr zum Release der Dark Eldar so. Da gab es auch vorher ein Preview Bild im WD. Daher können wir wohl sicher davon ausgehen, dass GW diesmal wieder eine große Enthüllung am hauseigenen GD machen will. Von mir aus können sie das gerne machen, aber für mich ist das mit der verkürzten Newszeit eher so, dass ich weniger Spannung aufbaue als früher, wo man sich lange auf die Minis freuen konnte. Jetzt sieht die Neuheiten und weis ja, dass man sie schon in einer Woche haben kann. Das reduziert irgendwie für mich die Vorfreude...

Wie auch immer, anscheinend war außer Dreadfleet in diesem Monat wohl sonst nix weiter erwähnenswertes im WD, warten wir also auf den Games Day...

Naja früher hat man alles ein halbes Jahr vorher gewusst jetzt erst kurz vor Release, was jetzt wirklichesser ist weiss ich nicht.

Ist das eine Extrem und das andere. So eine zweimonatige Vorschau mit Sneaks wir sie es noch vor einem Jahr gemacht haben würde ja schon reichen. Andere Hersteller machen das auch so und könnten es sich mitunter gar nicht erlauben, neue Modelle erst eine Woche vor Release zu präsentieren...

Naja ich denk mal sie schneiden sich damit auch ins eigene Fleisch. Vorher hast du gesehen was kommen wird, bzw wusstest eher was, konntest zb darauf hin sparen und wurdest dann ned einfach so ins kalte Wasser geworfen.

Ich denk mal dass halt doch mittlerweile ein großteil der spieler auch in nem Alter ist, wo man doch eher mit dem geld ein wenig planen muss und ned so sorglos vor sich hin einkauft wie damals mit 15-18 oder so.

Meiner Erfahrung nach wissen die GW-Mitarbeiter in den Läden mitlerweile auch nicht mehr als die Spieler und sind teilweise sogar total überrascht, wenn man ihnen von den neusten Gerüchten/Fotos aus dem Netz berichtet, von daher bin ich da weiterhin skeptisch.

Kenne aber wieder genug, die genauso bei Brückenkopf etc. rumschleichen ^_^
Nur die Schwarzhemden machen immer ein großes Geheimnis drumdrum (und wissen selten was konkretes).

Sorry, was meinst du? :mellow:
Sollte ich dem "Frieden" nicht trauen? Warum sollte der Typ sonst sowas basteln!?

viel im Sinne von VIEL, MASSE, GEWICHT
und
fiel im Sinne von gefallen, das Wort ist gefallen, es fiel oft das Wort

nur so weil man sonst nicht ganz versteht was du meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.