Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es echt schade, daß die Necrons so stievmütterlich behandelt werden. Anscheinend sind sie nicht so populär wie die diversen SM.
Meine Armee ist noch recht klein und ich bin auch scharf auf neue Modelle bzw. Plastikversionen, der bisherigen Zinnmodelle (reine Kostenfrage).
Nur wenn sich in absehbarer Zeit nichts tut, kehre ich Warhammer 40 wieder den Rücken zu. Es gibt genug andere Spiele als Alternative.

Da bekomm ich doch mal wieder das kalte Kotzen!

Im Moment macht es einfach gar keinen Sinn, mit Necrons irgendwo aufzutauchen! Gegen CSM beispielsweise (meine Haupt-Gegner-Armee) spuckst Du nur Papierkügelchen.

Es geht mir auch nicht so sehr um neue Modelle (wobei ich auch gerne ne Extinctor-Box hätte... 11,50 € pro Modell find ich einfach zum Totlachen...).
Ein paar neue Auswahlen wären echt nett. Z.B. mal ne 2. Standard-Einheit... Dessis mit mehr als 1 LP, ne Nahkampfeinheit, die auch was kann und keine 40P kostet, eine Überarbeitung von Phase Out, bessere Waffen-Optionen bei allen Einheiten (z.B. mal Energiewaffen nicht nur bei Lords und Pariah).

Wo steht denn, dass Necrons wieder verschoben werden? Bitte eine Quelle.

Nach meinem letzten Stand steht für den November ein Release an und es hat weiterhin das Gerücht bestand, dass die Necrons sich wieder erheben, wenn auf der Erde die Geister wandeln (Halloween).

Nohc sind sie also nicht aus dem Rennen. Wo soll bitte also stehen, dass Necrons ganz sicher und eindeutig verschoben werden?

Ein paar neue Auswahlen wären echt nett. Z.B. mal ne 2. Standard-Einheit... Dessis mit mehr als 1 LP, ne Nahkampfeinheit, die auch was kann und keine 40P kostet, eine Überarbeitung von Phase Out, bessere Waffen-Optionen bei allen Einheiten (z.B. mal Energiewaffen nicht nur bei Lords und Pariah).

Die Anzahl der Einheiten finde ich eigentlich ganz schön. Das war mit ein Hauptkriterium, weshalb ich mit Necrons angefangen habe. Ich bin kein Freund von Armeen, wo man vor lauter möglicher Einheiten nicht weiß, welche man nehmen soll.
Ein paar mehr Waffenoptionen wären aber schon chic. Was mich im Moment aber am meisten von der Erweiterung meiner Armee abhält, ist der Preis für die Zinnmodelle. Selbst bei Ebay sind die Preise für gebrauchte und bemalte Modelle recht nahe am Neupreis.

Ich sehe in dem von dir verlinkten Text nur einen geringen Bezug wie nah oder fern Necrons wirklich sind

Auszug aus heresy-online:

Originally Posted by What's New Today
Hey Daniel,

First off, thanks for the email, it’s great to hear from you.

As you’ve probably guessed by now, I can’t really tell you a huge amount about Necrons because there isn’t a huge amount to say. When an army hasn’t been updated for a while, rumours will often start to circulate that the army is being remade. Sometimes this is correct, sometimes it isn’t. What I will say is that Codex Necrons has been removed from the website for some time now, which is a good indicator that something is being done with them.

My advice: If you buy any of the Necron plastic kits you’ll be fine – they will not be changing. Hopefully that will be enough to put your mind at rest for now. Otherwise, I’m afraid you’ll have to wait just a little bit longer. But, as the saying goes, good things come to those who wait. 😉

Dan

und noch

my local GWS store manager said to me: "Can i give u a little gem of information on necrons?", i said please do, he replied "1 more month". that was on the end of september, so i believe he means just sit out october, i know its hard, and come november they will be out! just hold out till november!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.