Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportliche 8/9Jahre.....Respekt^^

War der DE Dex nicht fast auch so alt?? Naja mehr als abwarten können wir eh nicht und die 3 Wochen wird man auch irgendwie überstehen.

Aber mal ernsthaft, wenn nen neuer Dex bzw. ein AB kommen sollte ende des Monats sollten da nicht schon längst irgendwelche super unscharfe Bilder im Netz rumfliegen wie bei den GK.

Kann ja auch sein das es eine Limitierte Mini ist die Halloween Thematisiert, ein Halloween SM ^^

Sportliche 8/9Jahre.....Respekt^^

War der DE Dex nicht fast auch so alt?? Naja mehr als abwarten können wir eh nicht und die 3 Wochen wird man auch irgendwie überstehen.

Aber mal ernsthaft, wenn nen neuer Dex bzw. ein AB kommen sollte ende des Monats sollten da nicht schon längst irgendwelche super unscharfe Bilder im Netz rumfliegen wie bei den GK.

Kann ja auch sein das es eine Limitierte Mini ist die Halloween Thematisiert, ein Halloween SM ^^

Ich glaube die DE waren sogar 12 jahre alt. Also wenn im November BT kommen hätte ich nichts dagegen aber bitte kein fantasy.

ps: HdR wäre auch noch OK

Also neben dem Vorbestellwahnsinn ging an die GW`s noch die Nachricht raus, dass (sinngemäß - habe korrekten Wortlaut vergessen) etwas metallenes aus den tiefen hervorkriecht - oder so ähnlich.
Sorry an die Rothemden, dass ich den Satz so verdreht habe. Ich konnte ihn mir leider übers Wochenende nicht merken. ^^

Und das kleine Extra, welches man bekommt wenn man rechtzeitig vorbestellt soll wirklich eine Münze sein. Vielleicht mit Necron drauf?!
Naja bis jetzt ist auch nur von 2 neuen Boxen die Rede. Mal sehen was drinne ist. Könnte mir eine Box vorstellen aus der man sowohl NK, Alpträume und Extinctoren basteln kann so wie bei den Boxen von GK und BA!

Dann bin ich gespannt, wir sollten uns dennoch nicht zuviel freuen... aber hoffen schon. 🙂

Eine Exisbox wäre wirklich etwas feines und günstiges, denke die werden auch schnell in einer Box kommen wenn die in den Standard wechseln sollen.
Was ich mir auch noch vorstellen kann als Box wären die Desis. Die leichten sollen ja jetzt mit den schweren zusammen in eine Box kommen.

Gerade eben in meinem Blogreader aufgetaucht, aber merkwürdigerweise nicht auf der Website zu lesen - http://natfka.blogspot.com/

confirmed by my local GWS store, cant say who or they might face legal action lol, necrons annouced 22nd october - 29 october including november white dwarf, released/pre-order after that 5th november onwards.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.