Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder ein bisschen. Er stamt von großen Teilen wohl von Matt, wobei aber auch die anderen mitgearbeitet haben. Der neue Necroncodex ist schließlich schon mehrere Jahre in der Entwicklung.

Wenn nen Großteil vom Matt stammt kann man sich ja schonmal auf Gaußklauen, Gaußfäuste, Gaußschlagraketen und soweiter freuen. Nicht zu vergessen der besondere Necronlord mit zwei Gaußfäusten der erst seinen C'tan gebitch'slapped hat und dann, nachdem er entdeckt hat das er nen super Psioniker ist, jedem Dämon aus dem Buch der 666 Namen seinen Namen ins Herz geritzt hat während er gleichzeitig die Enslaverplage beendet. Yeah 😀

Hab ich die (Gauß)Skelletrobotersphinxenkavallerie erwähnt ^_^

Wenn nen Großteil vom Matt stammt kann man sich ja schonmal auf Gaußklauen, Gaußfäuste, Gaußschlagraketen und soweiter freuen. Nicht zu vergessen der besondere Necronlord mit zwei Gaußfäusten der erst seinen C'tan gebitch'slapped hat und dann, nachdem er entdeckt hat das er nen super Psioniker ist, jedem Dämon aus dem Buch der 666 Namen seinen Namen ins Herz geritzt hat während er gleichzeitig die Enslaverplage beendet. Yeah 😀

Hab ich die (Gauß)Skelletrobotersphinxenkavallerie erwähnt ^_^

Nicht zu vergessen den anderen Necronlord, der an der Schlacht BA+Nec vs Nids beteiligt war und dabei mit der linken Gaußfaust Dante die Hand geschüttelt hat. Natürlich während er zeitgleich mit der rechten Gaußfaust den Anführer des Tyranidenschwarms gebitch'slapped hat. Zum Dank hat Dante ihm dann das bionische Auge von Tycho geschenkt, was von den Necrons dermaßen mächtig gepimpt wurde, dass der Necronlord damit sowohl Flieger vom Himmel holen als auch einen Avatar hypnotisieren kann, bevor er ihn dann mit seinen Gaußfäusten erwürgt. 🙄

Ich glaub den Fluffteil können wir herzlich vergessen. Ausgenommen natürlich das dies exakt der Teil des Kodex ist, der von anderen Leuten aus dem Designstudio geschrieben wurde. :lol:

Nicht zu vergessen den anderen Necronlord, der an der Schlacht BA+Nec vs Nids beteiligt war und dabei mit der linken Gaußfaust Dante die Hand geschüttelt hat. Natürlich während er zeitgleich mit der rechten Gaußfaust den Anführer des Tyranidenschwarms gebitch'slapped hat. Zum Dank hat Dante ihm dann das bionische Auge von Tycho geschenkt, was von den Necrons dermaßen mächtig gepimpt wurde, dass der Necronlord damit sowohl Flieger vom Himmel holen als auch einen Avatar hypnotisieren kann, bevor er ihn dann mit seinen Gaußfäusten erwürgt. 🙄

LOL

Also es wird ja wohl Zeit, dass mal wieder was für 40k rauskommt. 2011 war ja bisher eher ein trostloses Jahr für uns Fans der fernen Zukunft. Das einzige wirkliche Highlight in Punkto Modellen dieses Jahr bisher waren ja wohl die Dark Eldar im Frühling mit der lang erwarteten Schattenviper, den Harpien und dem tollen Modell für den Sicherlflügel-Jäger. Ansonsten ist die bisherige Bilanz mit einem eizigen echten Codex recht mager. Und die Grey Knights werden uns wohl eher wegen der total überzogen geschriebenen Hintergrundsektion und den eher kontrovers aufgenommenen Modellen von Stormraven und Dreadknight in Erinnerung bleiben. Ansonsten waren da noch die Blood Angels Cybots zu Jahresanfang und der lustlos heruntergeschriebene Soro-WD-Codex im Herbst, zu dem es nichtmal neue Modelle gab. Wirklich wenig 40k Zaug dieses Jahr...

Zum Vergleich: WH Fantasy hat dieses Jahr 3 neue Armeebücher bekommen (Orks & Goblins, Gruftkönige, Ogerkönigreiche), Regelerweiterungen für ein 4. Buch (Vampire), ein Expansion-Buch (Sturm der Magie) sowie ein Peripheriespiel (Dreadfleet). Außerdem noch die eine oder andere Miniaturenbox für diverse Fraktionen (Dunkelelfen, Chaos)

Langer Rede, kurzer Sinn:
Es wird verdammt nochmal Zeit, dass wieder was für 40k rauskommt. Und alle Zeichen deuten auf die Necrons hin. Sind zwar jetzt nicht meine Armee, aber wer weis, so ausgehungert wir ich aktuell nach 40k bin dürfte da zumindest auch mal das Buch für mich drin sein...

Na ist doch schön das hier Hochstimmung herscht! Und ich lass mich davon gleich mal anstecken ^_^

Bin echt gespannt was die Necons für neue Modelle bekommen. Ein wenig bin ich enttäuscht das die C'Tan keine große Rolle mehr spielen werden (fand die immer toll)

Und was zu Hölle soll das mit den BA?! Necrons sind für mich seelenlose Maschinen die alles zerstören wollen und keine Allianzen mit anderen schließen und dann auch noch mit den BA... *sigh*
Chaos oder so hätt ich ja noch verstanden das die mit Warpmagie irgendwelche Schaltkreise im Kopf manipuliert haben ^^

Was soll dann noch kommen? Necrons sind die neuen Ehrenbürger des Imperiums?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.