Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"[...] Das unerklärte Bündniss erweist sich als Untergang für die Tyraniden [...]"
Wortlaut aus der Passage, denke eher, dass da sich nicht Hände geschüttelt worden sind oder man am runden Tisch saß 😀

Bei "Fall of Damnos" wird ja erklärt, dass Necrons nach speziellen Routinen und Prozessabläufen agieren und sich auf die größere Bedrohung konzentrieren. Kann also sein, dass mitten im Gefecht n Phase Out stattfand und auf einmal alles auf die Tyraniden geballert hat was ging xD

Die BA müssen sowieso dumm geschaut haben, als sich Monolithen wegteleportiert haben um ne Phalanx gegen die Tyras zu bilden 😀 Was anderes konnten die ja eh nicht machen :>

Im BA Codex ist ne Story in der BA gegen Necs kämpfen, dann tauchen die Tyras auf, Necs + BA verbünden sich und ziehen nach dem Sieg friedlich von dannen.

:lol😀eeeeeeerbster Mist?!:lol: DAS... ist der mit Abstand dümmste/mieseste/unnötigste Fluff den ich je gehört habe... WEHE das wird im neuen Codex auch so...

solange ich den großen Tag durch einen Bug im aufsteh Prozess nicht verpasse, is das nen solieder Plan..... wenns denn wirklich wahr is das sie kommen 😉

Sry neu bin neu in der "aktiven" Foren Welt und gerade nicht in der lage diesen beitrag zu löschen..... bitte um hilfe^^

Zuletzt bearbeitet:
Sry neu bin neu in der "aktiven" Foren Welt und gerade nicht in der lage diesen beitrag zu löschen..... bitte um hilfe^^

Löschen können nur die Mods, du kannst Beiträge über das Gefahrenschild links unten melden und dann dazu schreiben wegen Doppepost bitte löschen.
Oder aber du läßt es stehen, ist ja niemand zu schaden gekommen 😉

Mann 2 wochen kein internet und alles rauscht hier so vorbei : Zum Gespräch mit herr der Ringe von vor ein paar tagen un d20 seiten (-.-) : Es wäre eine WAAAAHNSINNIGE verschwendung des Gesamten weihnachtsgeschäftes und zu Dreadfleet: Es IST echt mal richtig geil, dass spiel is taktisch soooo fordernd, aber mit 90 tacken ein fach zu teuer, ich stock jetzt final meine Necron auf 3000 Punkte mit stalker und schweren dessis sowie Kriegern auf, denn selbst wenn der neue Codex noich nicht kommt sondern erst in ein paar Monaten (wie war die Formel ? F(x)=x+1, wobei x gegen unendlich tendiert? Ich habe mathe immer noch drauf...) oder jahren, sie sin d immer ncoh geil, und geben immer noch regelmäßig den gegenspielern aufs maul, und das ist auch gut so, denn die sollen sich mal diebisch freuen können, wenn sie mal einen Krieger oder so zerschossen haben. Nichts desto trotz ich warte auf sie, wer wenn nicht wir, die wir es sooo dringend bräuchten...

gruß ruffy

Weis ja nicht, ob schon geposted wurde, aber an dem Bündniss BA&Necs ist was dran:

1304347938028.jpg

Awesome ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.