Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe die spielweise der jetzigen Necrons. Diese Unbekümmertheit wenn mal etwas umfällt. Schwer zu beschreiben. Dabei muss ich zugeben, dass ich noch sehr geprägt von ihrer Power, der 3. Edition bin. Und trotzdem gewinne ich noch fast jedes Spiel, solange es keine Power-Dosenliste ist.

Die Necrons sind ne sehr gut Armee. Nur leider sind manch andere seit dem BA Codex besser geworden.

Ich freu mich drauf, endlich bekommen wir einen Dex denen wir uns verdient haben. Wenn er stark wird, na und? Ich habe bisher auf Turnieren jeden Fehler bestraft bekommen und kaum die Chance gehabt vorne mitzumischen, nun bekommen wir AUCH die Möglichkeit dazu!
Ich spiele nur Necrons und von daher ist es mir recht wenn da die geballte Power drin steckt. 🙂

Ich bin wirklich gespannt auf die Exis, denn die Gerüchte sagen die kommen auf die 35mm Base. Warum frage ich mich da, es sind dann von den Profilwerten dann die noch aktuellen Krieger und ein Punkt billiger. Vielleicht bekommen die ja doch noch einen besseren RW oder die bleiben auf den Standardbases.

Was mich auch freut ist die Waffenvielfalt, endlich mal eine DS3 Sturmwaffe. 🙂

Alpträume bleiben wohl Elite, hoffe die schaffen es doch noch in den Standard.

Preorders for Necrons go up week of Oct. 23rd.

Ok das ja nicht mehr lang

You will be disappointed that some models only get converted to finecast.

Schlecht aber hier würde ich mal raten und behaupten das das ursprünglich die Modelle waren die als 2nd+ Wave gedacht waren. Und im Rahmen des CHS-Problems lieber erstmal als MOO FC Modell erscheinen um den Rechtsanspruch zu waren und evtl. (je nach Zahlen durch neuere Ersetzt werden).

You will be happy with "new" old models.

Siehe Dark Eldar und ich glaubs sogar

Big Necron model is more impressive than I thought, visually. Hope it has rules to back it up.

We will see.

Ich schätze mal, dass Albträume und Phantome als Finecast kommen, da diese Modelle eigentlich sehr schön sind. Vor allem Albtr. als Finecast stell ich mir mit dem Detailgrad super vor. Exis werden wohl als neue Plastikbox kommen. Auch Gruftspinnen werden bestimmt neu aufgelegt, um den Modellen eine dynamische Optik zu verleihen. Was mit Pariah passiert, kann ich mir noch nicht ausmalen.

Der Detailgrad von FC und WM ist eigentlich identisch, einige Modelle zeigen im alten kalten Metal sogar mehr Details.

Hab mich grad mal die BoK Rumors durchgelesen sollte die Longfangvariante der Waffe so im Codex spielen wird diese bei uns mit Sicherheit verboten. (Natürlich ist es abhänig davon was nachher im Codex steht und wie oft die benutz bar ist).
Aber wenn die wirklich eine alle Identischen Modelle Werden Betroffen Waffe haben wäre das so extrem out of order das ich arge Bedenken für die Spielblance (bzw deren schwache Reste habe).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.