Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ist doch schön das hier Hochstimmung herscht! Und ich lass mich davon gleich mal anstecken ^_^

Bin echt gespannt was die Necons für neue Modelle bekommen. Ein wenig bin ich enttäuscht das die C'Tan keine große Rolle mehr spielen werden (fand die immer toll)

Und was zu Hölle soll das mit den BA?! Necrons sind für mich seelenlose Maschinen die alles zerstören wollen und keine Allianzen mit anderen schließen und dann auch noch mit den BA... *sigh*
Chaos oder so hätt ich ja noch verstanden das die mit Warpmagie irgendwelche Schaltkreise im Kopf manipuliert haben ^^

Was soll dann noch kommen? Necrons sind die neuen Ehrenbürger des Imperiums?

Das was du da schreibst mach genau sowenig Sinn wie die Story mit den Ba, da Necrons nich psionisch Aktiv sprich seelenlos sind und das Chaos bzw der Warp somit da auch nix manipulieren kann

Das was du da schreibst mach genau sowenig Sinn wie die Story mit den Ba, da Necrons nich psionisch Aktiv sprich seelenlos sind und das Chaos bzw der Warp somit da auch nix manipulieren kann

Abwarten.... wenn Herr W. den Dex schreibt ist alles möglich 😉

Ich frage mich ja manchmal schon ob ihm das bewusst ist, das manche/viele seine auslegung des Fluffs shice finden

Jaa ok kann ja sein trotzdem würd ich Necrons + CSM besserfinden als Necrons + BA -.-

Aber abwarten vllt wird der Codex wirklich toll. Aber nochmehr bin ich auf die Modelle gespannt.

Es kann ja sein das die jetzt wieder alles im Sortiment haben weil bald neue Necs kommen aber noch nicht alle neue Modelle haben (so wie bei den DE) und man noch teilwese die alten verwenden muss.

Der Supergau wäre natürlich wenn ein weiterer ach so toller WD Codex für die Necs kommt und sie stattdessen etwas für Fantasy rausbringen. <_<

Das mit der Black Box finde ich schade, dies hat die Stimmung vorher auch immer gut angheizt.

Ich sehe dem Fluff doch recht positiv entgegen, denn die Gerüchte klangen bisher schon sehr gut, es erwachen jetzt alle und die bisher schon erwacht sind waren quasi "Fehlprogramierungen".
Zudem hat Matt Ward ja nicht allein den Fluff geschrieben, er brauchte ja hilfe von weiteren Leuten die sich mit Necrons auskennen.

Ich finde es auch blöd das die C'tan ihre Machtstellung verlieren und bin daher besonders gespannt wie dies letztendlich im neuen Dex gelöst wird.

Im Ganzen kann der neue Codex nur besser werden, denn schlechter geht es momentan wohl kaum, ohne immer und immer wieder nur die selber und langweiligen Powerlisten zu spielen und das man für jeden Fehler einen auf den S**k bekommt.

Necrons und Tyraniden könnt ich mir vorstellen 😀 Im alten Codex steht ja auch, dass eine Schwarmflotte bewusst eine Gruftwelt auslässt weil Instinkte sie warnen xD Wäre geil wenn Necs sowas ausnutzen könnten und gemeinsame Sache machen 😀😀

Fressen Tyraniden eigentlich auch Metall? :O

Ich hoffe auch, dass man Todesboten und C'Tan generell noch auf dem Feld sehen wird :>

Vielleicht hat er sich ja auch schon den neuen Fluff orientiert und somit könnten wir bereits etwas erahnen in welche Richtung die Necs gehen werden, so ist meine Vermutung.

Genau, damit sich Spieler jedwedes Volkes NEcs als Zweitarmee zulegen könne gibts im Fluff Allianzen mit jedem anderen Volk.

Vielleicht hat er sich ja auch schon den neuen Fluff orientiert und somit könnten wir bereits etwas erahnen in welche Richtung die Necs gehen werden, so ist meine Vermutung.

Vlt sind die Necs ja auch die neuen Verbündeten des Imperiums, dicke sind sie ja mit den BA schon 🙄

(Oh ja ich hasse Ward wirklich) <_<

Bin nur mal gespannt "falls" der Dex kommt ob dieser Necron Riese dabei ist von dem ich mal vor über nem Jahr mal gehört habe

Laut den Gerüchten die es mal im Warseer Forum gab soll der Fluff so sein, das nun mittlerweile komplett alle Necs erwacht sind und sich von der Sklaverei der C'tan losgesagt haben sollen!? Immerhin sollen ja die C'tan nur noch als Eliteauswahl den Weg ins Spiel finden!? Inwieweit das nun alles stimmen wird, kann ich leider nicht beurteilen 🙂 ...

Was hat es mit Necs und BA auf sich? Ich habe davon noch nichts gehört.

Ich habe nur gehört, dass die eine Tauwelt von den Tyraniden angegriffen wurde und dies aber auch eine Gruftwelt war. Die Necrons kamen und schlugen die Tyraniden zurück und schlachteten danach die Taus ab.

Es gibt im BA Codex eine Geschichte, wo BA mit Necrons zusammen kämpfen, das meinten wir damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.