Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ok, übersehen - sorry für den Doppelpost. Hier nun auch der Faeit 212 Link
http://natfka.blogspot.com/2011/10/necrons.html

Ist GW eigentlich dieses mal auf der SPIEL? die letzten zwei Jahre waren sie es ja nicht. Terminlich würde es super zusammenpassen, vielleicht, wenn sie denn da sind, präsentieren sie was von den Necs?

Zuletzt bearbeitet:
Die Necs werden kommen! Muss einfach - die Beweislage ist sehr eindeutig.
Außerdem habe ich jetzt schon aus lauter Verzweiflung Space Wolves als meine bereits 4. Armee angefangen, weil ich endlich was zum basteln brauchte! Und das Geld dafür war eigentlich für die Necs gedacht :angry:
Nur weil man durch die sch*** Geheimhaltung nicht weis, wie man sich verhalten soll!

Ps: Space Wolves sind trotzdem nicht schlecht!😉

Dachte immer die Schicken einen vorbei der einem die Pistole auf die Brust setzt 🙂
Bei mir isses Pech für GW, das Geld was für die Necrons gedacht war hat sich nun in ne H&S Infinity + Zubehör verwandelt 🙂 Waren auch 300€ ..... hätte auch ne Necronarmee sein können. Aber wenn die meinen das man alles nur noch als Spotrelease bringen muss bitte ....

absolutes sign!

Bei mir war es ganz genauso ^_^

Ich hatte auch schon ein paar hunderter für neue geballte Necs zur Seite gepackt und da von GW nichts und wieder nichts und wieder nichts kommt oder angekündigt wird, habe ich die Kohle genommen und in eine neue 7.2 Onkyo Anlage gepackt... :lol:

Pech GW, vielleicht klappts beim nächsten mal. Es gibt auch noch andere Sachen im Leben und ich bin kein GW Leibeigener, der sabbernd darauf wartet, dass er gefüttert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihre Geheimhaltungspolitik angeht, sind GW echte Idioten. Gehen wir mal davon aus, ich würde noch GW Modelle kaufen,ich würde es planen wollen, was ich im nächsten halben Jahr mache. Ich gebe definitiv keine 200€ als Spontankauf aus und in alte Armeen investiere ich auch nicht, da die auf Grund des Metagames meist sowieso fürn Anus sind.

Dagegen hat Battelfront kürzlich vorgestellt, was sie die nächsten 6 Monate herausbringen wollen. Und ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich Osftront-Deutsche kaufen werde oder Britische SAS. Wird vermutlich beides...

Hättet ihr euch die Sachen nicht doch sowieso gekauft?
Außerdem sind nicht alle so gut informiert wie die User hier.
D.h. es gibt genügend die sowieso nicht interessiert was demnächst alles kommt, sondern die vorher auch schon immer überrascht waren.
Die Necronspieler kaufen sich die Sachen eh, falls/wenn sie kommen und alle anderen kaufen sie wenn sie die neuen Minis sehen und dann eben beschließen eine Necron Armee anzufangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.