Ich denke, dass solche merkwürdigen Aktionen teil der GW-Taktik sind um langsam die Spieler nervös zu machen, damit diese dann, wenn es endlich soweit ist in den Laden stürmen und ihn leer kaufen! Meine Meinung
Naja, funktioniert doch 😀
Ich denke, dass solche merkwürdigen Aktionen teil der GW-Taktik sind um langsam die Spieler nervös zu machen, damit diese dann, wenn es endlich soweit ist in den Laden stürmen und ihn leer kaufen! Meine Meinung
Also ich habe einen Flyer erhalten der am 29.10 eine Halloween Party und Vorbestell Wahnsinn ankündet. Die ersten 20 Vorbesteller erhalten auch eine Münze die Thematisch zum Novemberrelease passt.
Das sagt einem jetzt auch nicht viel, aber irgendwas passiert im November.
Wie soll man Vorbestellen wenn alles verschwiegen bleibt?
Bzw: Vorbestellen heisst bestimmt nicht 2 Tage vorher wird damit rausgerückt was denn da kommt, oder?
Ja genau ich bestell das vor uns am ende erfahre ich das es 120euro kostet, GW hat die intelligenz echt mit löffeln gefressen
Weitere Schiffe für Dreadfleed zum Bleistift....*augenverdreh*
Wobei der lustigste (wenn auch unwahrscheinlichste) Schachzug wäre beides zu bringen - dann kann man die Halloweenparty gleich für zwei Hauptsysteme feiern.