Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infanterie gefällt mir bis auf die 'Cyclopen' und die Alpträume sehr gut, durch das Weglassen der Schlabberlatze/Lendenschurze was auch immer kommt man da sicherlich auch dem alten Design wieder näher.

Was den Fuhrpark angeht, schliesse mich da der Mehrheit an, der Transporter geht leider gar nicht, da hatte ich wirklich etwas anderes erwartet.
Die Sichelplattform sollte sichaber nach Umbau der Piloten gut einfügen, wenn die Necrons mit der Maschine verschmolzen sind sieht das sicherlich schon ganz anders aus. 🙂

Codex kommt natürlich auch nach Aussage eines mit uns befreundeten Rothemdes, kostet 26 Euro, wie sollte es auch anders sein. ^^

ich teile eure meinung, jedenfalls deren, die meinen, dass die Transporter echt cool aussehen, ich mag auch - oder gerade - die deathmarks und Den Fetten Chefsessel a la minderwertigkeitskomplex neben dem C'Tan, nur die necs vcorne sind doof, und auch wenn der dex von Ward kommt, und er seine Fluff probleme hatte, waren seine Profile immer chillig und auf die Story bin ich besonders gespannt... mein komma hängt,

Das der Codex noch nicht bestellbar ist, könnte eine neue Strategie sein, nach der die neuen Modelle ein halbes Jahr vor dem Kodex herausgebracht werden, damit die Käufer nicht so gezielt Codexleichen schneiden können 😉 ...

Zu den Modellen - gefallen mir an sich recht gut (auch wenn ich mich immer noch an den O-Beinen und den arg überdimensionierten Waffen der weiterhin aktuellen Krieger störe).
Wem die Alpträume nicht gefallen, der kann sich doch auch aus einer IA-Box und Necronsbits eine Mischung aus Termis im Gouverneurtarnschema und ME Husks bauen - dürfte auch passend für sie sein...

Bei den Pariah und schweren Desis, halte ich es auch für vorstellbar, dass sie gar nicht aus dem Codex verschwinden sondern nunmehr ein Einheitenupgrade für Lychguard und Desis darstellen, so wie Fallenstellern nun eins für die normalen Gnoblars bei Ogern sind...

Jetzt habe ich knapp 2 Jahre GW abstinent gelebt betrachte die Bilder der neuen Necrons. Wie es aussieht werde wohl doch mein GW Fasten brechen.
Bin eigentlich eher "Menschheit" mäßig unterwegs gewesen. Auch da werde ich dann mal abweichen müssen. Warum auch immer, die Dinger ziehen mich an...

Aber die Schwänze von den Triarch Preatorians werden abgeschnitten, die mag ich garnicht. Leider haben die Flayed Ones Hautfetzen und Trophäen, ist auch nicht so meins...

Das der Codex noch nicht bestellbar ist, könnte eine neue Strategie sein, nach der die neuen Modelle ein halbes Jahr vor dem Kodex herausgebracht werden, damit die Käufer nicht so gezielt Codexleichen schneiden können ...

Da gibts eine einfache Strategie: einfach warten, denn was bringen einem die Modelle ohne die Regeln. 🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.