Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Infantrie sieht nett aus, ist mir allerdings zu ungefährlich bemalt, da kann man sicher noch mehr rausholen. Die Fahrzeuge gefallen mir beide nicht, mal schauen ob man die unbedingt in der Armee braucht - ich fürchte es ja fast.

Insgesamt bin ich mal gespannt, wie sich die neuen Modelle und die alten Plastikmodelle vertragen von der Größe und dem generellen Aussehen her, ich hoffe mal dass man beide Modellgruppen problemlos in einer Armee spielen kann.

Muss auch sagen, die Infanterie gefällt mir vom Aussehen her(ausser Albträume, da waren die alten irgendwie hübscher...), selbst trotz des erwarten "Tomb Kings in Space!"-Themas; aber die Fahrzeuge sind immer noch Borg+Droiden aus Star Wars...

Zum Thema Piloten bei Necrons: Man müsste meinen, ein Volk, dass einerseits selbst Maschine ist(ja, wandelnde "Seelensteine", ich weiß), andererseits aber auch intelligente Maschinen wie Gruftspinnen und Tomb Stalker(!) in Non-Humanoidem Design zu konstruieren und zudem eben auch in der Lage ist(oder wahr, je nach neuer Liste) sich selbst mit Maschinen nahtlos zu verschmelzen(Destruktoren) sieht bei der manuellen Bedienung von solchen Kontrollen nun mal seltsam aus... Wenn so'n Ding manuelle Kontrollen hat, dann wirkt man gleich weniger technisch überlegen... (Und natürlich beschwört es die Vorstellung eines Orks, der da draufspringt, den Piloten runterwirft und mit so ner dicken Wummä erstmal übers Schlachtfeld brettert)

EDIT: Kurzer Spam-Anteil: Sehe ich da am Kopf des linken Modells etwa ein verdecktes Mal des Slaanesh? BILD 😀

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Ghost ark/ Doomsday ark kostet 50€ und kommt mit

BF 4 11/11/10
Transport: 20 oder Doomsday Cannon: 72″ S9 AP1 Heavy1 Large Blast.

Auch mit Quantum Shielding etc. müssen die Dinger unter 100 Punkte bleiben um irgnedwie interessant zu sein... selbst so, werden sie wohl nicht "gut" im Sinne von "must have"...das freut mich 😉

Was haben wir jetzt für die Armeeauswahl:

HQ (alles Resin)
Overlord
Lord
BCM
Generic Lord+Command Barge (in Plastik)

Elite
Deathmask (Plastic)
Lynchguard (Finecast)
Pariahs (Finecast-recast)
C'tan-avatar (Finecast-recast)

Troops
Warriors (Plastik)
Flayed ones (Plastik)
Immortals (Plastik)

Fast Assault
Wraiths (Finecast re-cast)
Triarch Praetorians (Plastik)
Scarabs (Plastik)

Heavy support (alles Plastik)
Monolith
Doomsday ark
Heavy destroyer
Tombspider
X? (Necromancer)

Gibt uns ca. 50/50 platik/resin und min.3 Auswahlen pro Slot....

Preise und Info's hier(wurde schon gepostet)
http://www.youtube.com/watch?v=UK_SxGhomNg

Naja, was hier immernoch fehlt ist was gegen Panzer?! Ich mein, mit teuren S9 Schablonen und Heavy destroyern schießen...das konnten Necrons bisher auch?
Infantrietrupps zum Panzerjagen ist jetzt auch nicht DAS Gelbe vom Ei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.