Die Leuchtstäbe sind denk ich schon noch da. Siehe die Sniper. Bei den anderen werden diese halt einfach bemalt sein. Der Rest, wie Spinnen usw. kommt wahrscheinlich in einer 2. Welle nach.
Das denkeich einfach mal auch. Es ist ja auch eine Gratwanderung. Ich mag den Stil der zweiten Blacktrons mit den grünen Stäben recht gut leiden. Auf der anderen Seite sieht es aber schon etwas zu sehr nach Spielzeug aus...
Ich vermute ebenfalls, dass es die Stäbe weiterhin geben wird, diese aber bei den Modellen übermalt sind. Anderenfalls müsste ich wohl die Stäbe bei meinen alten Necrons auch übermalen, damit das wieder ins Gesamtbild passt...
@weitere Releases:
Also ich vermute ja, dass die Gruftspinnen erstmal in Finecast kommen. Bei den Destruktoren bin ich mir aber nicht sicher. Nach dem Stil der neuen Fahrzeuge sollten die eigentlich im neuen Design auch wieder wie in der 2. Edition mit einem Fahrer neu rauskommen. Außerdem ist der schwere Destruktor ja ein Hybridbausatz und den wollte GW doch eigentlich loswerden. Also zumindest in der Beziehung hoffe ich noch auf einen Release in der ersten Welle, denn das Modell könnte eigentlich auch ein Update vertragen. (Es kann ja auch sein, dass die Destruktoren ganz rausfliegen, aber das glaube ich erstmal nicht.)
Edit:
Noch ein paat Infoschnipsel von warseer:
1. Die Sniper sind möglichweise ebenfalls aus dem Bausatz der Extinktoren baubar. Kommt wohl hin, da die sich in den Grundkörpern gleichen (gleiche Beinhaltung, gleiche Brustkörbe).
2. Ein paar Infos zu den Prätorianern / der Lychgarde:
Lychguard: S5 T5 A2 3+ save. Warscythes (2h +2 str power weapon) or A +4 inv. shield and power weapon. Shield can bounce saved shots back at any enemy if they are within 6". 40pts each.
Praetorians: S5 T5 jump infantry. 3+ save. Have a 6" shot S5 AP2 Assault 1 power weapon staff or 2 rending swords and a 3+ inv. 40 pts each.
Übersetzt:
LYchgarde
S und W von 5, 2 Attacken, 3+ Rüstung, haben die Wahl zwischen den Kriegssensen (zweihändige +2 Stärke Energiewaffen) oder einer Energiewaffe und einem Schild mit 4+ Rettungswurf - letzteres kann auf 6 Zoll ggf. Geschosse zurückreflektiren. 40 Punkte pro Modell
Prätorianer
S und W von 5, Sprungtruppen, 3+ Rüstung, haben die Wahl zwischen 6 Zoll S5 DS2 Stumr1 Waffe und ner Enerwiewaffe oder den Stäben mit 2 Rüstungsbrechenden Attacken und nem 3+ Retter, ebenfalls 40 Punkte
Imho passt die englische Beschreibung nicht ganz zu den Modellen, weswegen ich bei den Prätorianern etwas intepretiert habe. Das kann auch zum Teil Wunschdenken sein...