Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird wohl auch kein Läufer kommen, denn wenn es so wäre dann wäre doch auch schon etwas durchgesickert... Oder was meint Ihr?
Warum sollte der nicht kommen? Es gibt nur Bilder der Minis aus Wave 1, dazu kommt das neue Gerüchte zu dem Läufer gibt.
Die Chance das der in Wave 1.5 oder Wave 2 kommt, ist also nicht gering.

Auf diveresen GB-Händlerseiten gibt es schon Necron-Modelle vorzubestellen

Vorbestellung ab 23.10.2011 (ob der Codex auch schon dabei ist kA)
Necron-Release 05.11.2011 (siehe Bilder Warseer)

Necron Welle 1: mit Necron-Release
Necron Welle 2: April/ Mai 2012 (Schätzung)

Woher jedoch die Infos stammen weiß ich nicht. So nebenbei steht in dem folgenden Link noch dass die Necrons schon im Oktober erwachen hätten sollen, hat sich irgendwie nochmals laut dem Plan dann verschoben, sollten wir ja kennen 🙂

http://www.heresy-online.net/forums/showthread.php?t=86992

Wann soll'n eigentlich die anderne Wave's (oder nur Wave) kommen? Ich blick hier nichtmehr durch... zu viele Posts.

Ich schwierig zu sagen. In einer perfekten Welt kommen in Welle zwei alle dann noch offenen Modelle. Allen voran wohl der Sensen-Jäger/Transporter (ups, hab scythe bisher mit sichel übersetzt... 😉 ), da die Geisterbarke anscheinend nur Krieger transportieren kann.
Dann natürlich die spekulierten Jetbikes und der Triarch Walker und die restlichen besonderen Chars.

Offen bleiben natürlich noch die Recuts von Kriegern und Destruktoren. Ferner gehe ich einfach mal davon aus, dass Gruftspinnen und Phantome zunächst in Finecast rereleast werden, aber wann genau? Keine Ahnung...

Finde den Hintergrund auch besser als den letzten ich meine aktuell sind sie nur Killer-Maschinen, die das Leben verachten und so.. ist alles bisschen einseitig und langweilig.

Bei verschiedenen Gruftwelten/Clans kommt mir so eine BA Aktion auf einmal nur logisch vor xD

Nur das mit den C'Tan stört mich, man hätte sie als Götter lassen sollen. Ich mein man spielt die sowieso nur in großen Kampagnen und bei dieser Auswahl die kommt werden sie sich den Platz erst wieder verdienen müssen.
Hoffe man wird die Auswahl haben zwischen einer Götterbeschwörung oder einer Teil-Essenz der C'Tan, aber am besten wäre wenn der Fluff der C'Tan einfach so bleibt wie er momentan ist! 😀

Wie war denn das mit den Waves bei den DE? Kamen noch viele Updates nach dem richtigen Update? :O Und wie geht sowas eigentlich, wenn der Codex schon vorher gedruckt wurde?

Das mit dem +2 auf die Panzerung find ich nicht schlecht. Auch die ganzen anderen Auswahlen und Regeln. Wenn die Punkt kosten passen haben wir eine weiteren guten Codex. Die letzten waren ja alle gut mit Ausnahme den Nids. Die Armee wird deutlich ausm Sumpf gehoben.

Und nen Scorpionreiter mit 24" Melter??? Wei geil ist das denn. Zum umbauen werden wohl Geisseln herhalten müssen. Freu mich jetzt schon drauf. Wird sehr geil 🙂

Ja 24 Zoll Melter und mit dem Richtigen HQ hast du die erste Runde Nachtkampf und kannst die Nachtkampfregeln via Würfelwurf verlängern, dazu gibt es Ausrüstung um die Nachtkampfregeln in deinem eigenen Spielzug aus zu setzen + weitere nette Spielereien.
Mit den Necs wird man also auch, trotz der auf den ersten Blick zerbrechlichen Fahrzeuge, böse Listen bauen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.