Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es eine Schweinerei, dass die Preise und Bilder an einen einzelnen Reseller geleakt sind. Der kann jetzt schon Vorbestellungen anbieten, und der Rest der Händler (z.B. unser Forensponsor) gucken in die Röhre.
Geheimhaltung - von mir aus, dann aber auch richtig, ohne einzelne Händler zu bevorzugen.

Ich denke, Wayland hatte gar nix in irgendeiner Hinsicht von GW. Die haben selbst einfach nur die Leaks genommen, in Artikel umgewandelt und bieten schonma an, dass man das bei ihnen vorbestellt. Punkt.
Genau diese Art des Handelns steht jedem Händler zu Gebote. Man muss es ja nur machen. Deswegen hat Wayland noch lange keine Übereinkunft mit GW. Sie waren nur gewieft. Das is alles.
Also bitte den Empörungszeigefinger wieder einpacken und hier weiter Informationen teilen, anstatt mit GB-Händlerbashing das Forum vollzuspammen.

Ich finde es eine Schweinerei, dass die Preise und Bilder an einen einzelnen Reseller geleakt sind. Der kann jetzt schon Vorbestellungen anbieten, und der Rest der Händler (z.B. unser Forensponsor) gucken in die Röhre.
Geheimhaltung - von mir aus, dann aber auch richtig, ohne einzelne Händler zu bevorzugen.

Ja und außerdem Weltfrieden und Brot für die Welt! 🙄

Ich glaube nicht, dass sie gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben.
Sie unterliegen keiner NDA, die Schuld am Leak ist nicht bei BoW oder Wayland.
Und wenn die lustig sind, könnten die auch schon Vorbestellungen für die 6. Edition annehmen. Muss ja keiner bestellen.

Ich verstehe nicht, warum manche da jetzt so ein Trara machen? oO

Was hindert denn PLanet Fantasy das Gleiche zu tun? ^^

Aber bleib bei der Verschörungstheorie wenn Du daran mehr Spass hast. GW ist ja schliesslich der Satan und all so was.

Bullshit! Wer redet denn von sowas? Es geht nur darum, dass ein Reseller sich durch die Preordersache einen ordentlichen Vorteil gegenüber anderen verschafft hat und GW das einfach hinnimmt.

Irgendwo bei GW sitzt ein rießen Trottel, der sich nicht darum schert, dass ich GW Produkte schon beim Reseller vorbestellen kann, bevor sie bei GW veröffentlicht worden sind. Ich wette nichtmal die Frontschweine der GW-AG (Rothemden) wissen so gut bescheid, weil die könnten ja was ausplaudern.

GW ist sicherlich nicht der Teufel, aber diesen Schritt in der Veröffentlichungspolitik kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Mal ne kurze Frage, hab jetzt auf Anhieb nix gefunden.
Spiele grad auch mit dem Gedanken Necrons anzufangen weil mir die neuen Modelle gefallen ^^
Also dacht ich mir sofort mal Streitmachtsbox bestellen um schon bissel Grundstock zu bauen, aber die is nirgens mehr verfügbar. Wird die auch neu aufgelegt oder gibts die einfach nichtmehr und fertig is ? :huh:
oder bzw kennt wer noch nen Internetshop wos verfügbar is ?

Ich wiederhole meine Frage: Was hindert zB Planet Fantasy daran, dasselbe zu tun?
Nur weil Wayland die Produkte bereits unter Preorder führt, heißt das doch nicht, dass sie selbst früher an die Sachen kommen^^
Ich versteh wirklich nicht, warum manche denken, dass wayland dadurch einen Vorteil hat, den andere sich nicht verschaffen könnten..oO

Andere REseller können genauso schonmal anfangen, die wahrscheinlichen Artikel aufzunehmen und Bestellungen aufzunehmen und diese Listen dann bei Erscheinen abzuarbeiten.
Höre ich da vielleicht ein leises Mimimi?
Das übliche GB-Shop-Gebashe?

Jemand ist pfiffig und anstatt es ihm möglichst schnell gleichzutun, sitzt man da und jammert sich eins zurecht.

@ DV81: Ich schätze, dass irgendwann (1. oder 2. welle, wer weiß) eine neue Streitmacht rauskommt. Ich bezweifle, dass sie einfach die alte weiterverkaufen.
Wenn du jketzt keine mehr herbekommst, hast du wohl leider Pech und musst auf die neue warten, außer dufindest eben einen Restposten. Die meisten onlinehändler, die ich kenne, sind aber dahingehend ausverkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.