40k Necrons - Bemalminis Quickies

Ich habe endlich mal wieder etwas fertiggestellt. Bitteschön:

20230509_201623.jpg

Die Farbkombi der Klingen ist ja mal richtig nice!
Dankeschön. Ja, ich find's grundsätzlich auch gut. Allerdings bin ich noch etwas am Tüfteln, wie ich die Übergänge noch weicher hinbekomme. Grundsätzlich ist mir zwar schon klar, dass ich mit noch dünneren Lasuren arbeiten könnte, aber das würde mir für dieses Projekt zu lange dauern. Die Übergänge mit hohem Rotanteil sind auch leicht gemacht - bei den gelblichen Elementen müsste ich mir eigentlich mehr Zeit lassen.
Oh ja, die Schilde kommen auch richtig nice 👍
Ebenfalls danke. Der Effekt gefällt mir auch und ist auch so herausgekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem ging das wirklich schnell - mit Schwamm getupft.

3 Wraiths stehen auch kurz vor der Vollendung.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
  • Like
Reaktionen: Bemalmini
Jetzt ist es schon Dezember... Nicht zuletzt angestachelt durch die Jahresübersicht von @Schleckosaurus möchte ich meinen Thread hier mal wieder etwas aktualisieren.

In den Sommermonaten habe ich nur vergleichsweise wenig gemalt und deswegen auch nur wenig wirklich fertigbekommen. Zumindest diese beiden Herren hier kann ich vorweisen (die gingen auch ruck-zuck):

20231007_212223.jpg

Ansonsten habe ich eher noch an anderen Projekten gearbeitet und auch etwas Gelände fertiggemacht, das jedoch eher ein Ork- und kein Necronthema hat.
Zwar habe ich auch meine Dynastie erweitert, allerdings sind die Minis noch nicht (vollständig) bemalt und für mich gelten sie innerhalb dieses Armeeaufbaus deswegen als nicht-vorhanden.
Da ich seit diesem Jahr Mitglieder der KellerKinder in Braunschweig bin, hat sich mein Fokus ein klein wenig weiter zum Spielen hin verschoben. Ich spiele zwar noch immer nicht sehr häufig, aber im Vergleich zu den Jahren davor habe ich für meine Verhältnisse recht viele Spiele unterbekommen.