40k Necrons Releases - 10. Edition

Frisch von der Champions Previes

Orikan the Diviner
527URcU7Kms08Buq.jpg

• Like
Reaktionen: blue53
  • Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Ich werd die drei neuen Einzelmodelle wohl alle kaufe, den alten Overlord, den Warden und die box lass ich aus, hab ich...
die drei Neuen sind zwar keine Augenweiden, aber halt was neues und nicht aus Resin.

Den Codex können se behalten, das sind bei mir eh OPR Robot Legions, keine Necrons 😉

Vielleicht werd ich bei den Würfeln auch schwach, muss ich aus der Nähe sehen.

Bei Orikan ist mir irgendwie zu viel unterschiedliche Tech am Start (der Wirbel in der Energieklinge, zusätzlich zum Würfel mit Effekt und den komischen Blasen über dem Rücken). Von seiner Lore habe ich keine Ahnung, vielleicht ergibt der ganze Kram ja irgendwie Sinn?

Die limitierten Codizis sehen beide gut aus. Nach dem Marine Dex habe ich bisschen Angst, dass bei Necrons auch Kernmechaniken generft werden ?

GW kennt halt seine Schäfchen.. ??
Man muss das nicht unbedingt abwertend sehen. Das Design der beiden Bücher ist schon gut gemacht und die normalen Codices mit 45€ auch keine Schnäppchen, die die limitierte Version als absolutes Luxusgut dastehen lassen. Wenn man die nächsten 2-3 Jahre mit dem Buch herumläuft und miniaturentechnisch wenig (Necrons) bis unterirdisch (Adeptus Mechanicus) mit herauskommt, kann man sich das auch mal gönnen.

Und wenn man mit dem ÖPNV fährt, denken die Leute bei dem Cover vielleicht, dass man gehaltvolle SF-Literatur konsumiert... ?

Man muss das nicht unbedingt abwertend sehen. Das Design der beiden Bücher ist schon gut gemacht und die normalen Codices mit 45€ auch keine Schnäppchen, die die limitierte Version als absolutes Luxusgut dastehen lassen. Wenn man die nächsten 2-3 Jahre mit dem Buch herumläuft und miniaturentechnisch wenig (Necrons) bis unterirdisch (Adeptus Mechanicus) mit herauskommt, kann man sich das auch mal gönnen.

Schick sind die, gar keine Frage.
Aber fast 40€ mehr (da für die englischen keine Buchpreisbremse gilt, habe ich diesmal den normalen Englischen für 40,50€ oder so genommen) für ein Buch zu bezahlen, welches zumindest bei mir eigentlich nur im Regal rumsteht... Ich weiß nicht. Hätte es den noch gegeben, wäre er mir wohl trotzdem zu teuer gewesen.
Es geht ja primär um den Code für die App heutzutage ?

Und wenn man mit dem ÖPNV fährt, denken die Leute bei dem Cover vielleicht, dass man gehaltvolle SF-Literatur konsumiert... ?

?

Klasse. Sah bei mir vor meiner gemeinsamen Wohnung/Familie ähnlich aus. Wenn auch andere Motive (mehr Fantasy).
Ja, bei mir war es leider der umgekehrte Fall: (dann) ehemalige Freundin aus der Wohnung ausgezogen und die leeren Stellen an der Wand mussten irgendwie gefüllt werden.^^'

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester