Ich finde die Doomsday einfach sagenhafte scheiße.
Die Spanne von 1-18 Schaden ist einfach ein Witz und viel zu unzuverlässig gemessen an den Kosten.
Vorallem, wenn ich mir ansehen, was andere Armeen für 203 Punkte bekommen.
Für 202 Punkte gibt es einen Predator mit 2x Laserkanone und Zwillingslaserkanone (4W6 Schaden) und das ohne verschlechtertes Profil nach dem bewegen.
Space Marines sind zwar ein schlechtes Beispiel, ich weiß selber das die mir Krempel zugeschißen werden, aber trotzdem.
Und auch mit 48" reischweite und ohne Fly, statt wie bei und 72" , ist das Kosten/Nutzen Verhältnis um Längen besser.
Aber das Schwer W3 ist einfach totaler Müll.
Vorallem, da wir unsere Komandopunkte für Moraltests benötigen.
Ich für meinen Teil schwöre auf Triach Stalker.
Gerne 3-4 davon.
Auch wegen dem 1 wiederholen.
Zwar ist die Reichweite von 36" lächerlich aber richtig positioniert decken sie doch ein relativ großes Feld ab.
Die Spanne von 1-18 Schaden ist einfach ein Witz und viel zu unzuverlässig gemessen an den Kosten.
Vorallem, wenn ich mir ansehen, was andere Armeen für 203 Punkte bekommen.
Für 202 Punkte gibt es einen Predator mit 2x Laserkanone und Zwillingslaserkanone (4W6 Schaden) und das ohne verschlechtertes Profil nach dem bewegen.
Space Marines sind zwar ein schlechtes Beispiel, ich weiß selber das die mir Krempel zugeschißen werden, aber trotzdem.
Und auch mit 48" reischweite und ohne Fly, statt wie bei und 72" , ist das Kosten/Nutzen Verhältnis um Längen besser.
Aber das Schwer W3 ist einfach totaler Müll.
Vorallem, da wir unsere Komandopunkte für Moraltests benötigen.
Ich für meinen Teil schwöre auf Triach Stalker.
Gerne 3-4 davon.
Auch wegen dem 1 wiederholen.
Zwar ist die Reichweite von 36" lächerlich aber richtig positioniert decken sie doch ein relativ großes Feld ab.