40k necrow´s Farbgefühle

Klar, mehr Kontrast bringt erstmal mehr Definition aber wichtig ist das sich Schatten und Highlights die Wage halten. Du könntest probieren bei den Edge Highlights noch eine Stufe höher zu gehen, dann nur an den wirklich spitzen Ecken. Und danach eventuell noch mit einem dunkleren Ton die Schatten versärkst.

AUßerdem könnte ich mir grad bei den Fahrzeugen etwas Weathering gut vorstellen.

• Like
Reaktionen: necrow
super danke schonmal für eure tipps, mal kucken wann ich das in angriff nehmen werde 😊

Ich hab vor langer langer zeit als ich blood angels spielte, die panzerketten mit 2 braun tönen "geweathert" in dem ich die gebürstet habe und quasi den oberen teil das es wie schlamm ausschaut.

Ist das veraltet das so zumachen? oder geht das mittlerweile noch einfacher?^^

Von mir gibts auch mal wieder was =p pferde fertig, morgen gehts mit den reitern weiter ^^

Anhänge

• IMG-20200828-WA0004.jpg
    IMG-20200828-WA0004.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 22
So ich habe die kollegen gestern fertig bekommen =)
1598853923652.jpeg

Heute werde ich mal mit dem Termite Drill beginnen, dann fehlen mit nach dem bohrer noch 10 Corpuscarii Mönche und 4 Ballistarii die umbemalt werden müssen und 1 Ballistarii der noch komplett bemalt werden muss, dass meine Turnierliste für den 19.09 full painted ist ?