Also, wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mich ja von deinem Schwarm absorbieren lassen! Danke für die tollen Spielberichte, war sehr spannend gelesen und die tollen Bilder zeigen das gelesene auch nochmal sehr schön.
Ergebnis und Fazit:
Mit insgesamt 60 Turnierpunkten konnte sich mein Schwarm gemütlich auf Platz 3 platzieren. Der Schwarmherrscher konnte in einem Turnierumfeld ohne Formationschaos, D-Waffen, kostenloser Einheiten und 7000 Jetbikes mal wieder im Glanz alter Tage baden, was mir viel Spaß gemacht hat. Mit größtenteils guten Match-Ups, durchweg angenehmen Gegnern, einer tollen Location und einem spaßigen Format hatte ich wieder mal einen tollen Hobby-Tag in Mayen. Damit bleibt mir wie immer zu sagen: Danke an alle beteiligten und danke an dich, falls du bis hierhin gelesen hast.
Also, wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mich ja von deinem Schwarm absorbieren lassen! Danke für die tollen Spielberichte, war sehr spannend gelesen und die tollen Bilder zeigen das gelesene auch nochmal sehr schön.
Danke für den tollen Bericht ! Und genau so sollten meiner Meinung nach auch große Turniere laufen. Was ja leider nicht mehr der Fall ist. 😉
Ja, leider ist das so ... Gerade mit meiner Lieblingsarmee, den Tyraniden. Ich habe 6000 Punkte bemalte Tyraniden und könnte keine einzige Liste aufstellen, mit der ich im 1850er-spiel doch was du willst-Turnierumfeld nicht jedes Spiel voll auf die Fresse kriegen würde. 😀
Die Jungs in Mayen machen das mit ihren vielen Beschränkungen und Standard-AOP schon ganz richtig. So macht 40k einfach noch Spaß. Sieht man auch daran, dass das Turnier problemlos voll wird und sie noch Leuten absagen müssen.
Da hast du recht!
Es will nur keiner sich wirklich am ITC Format der Amys orientieren. Die es mit ihrem Turnierformat sehr Spieleroerientiert halten.
Ich hab halt momentan keine Lust mehr auf 40k. Da man seine Lieblingsarmee absolut nicht mehr spielen kann.
Und danke an dich für die tollen Berichte. Kurz und knackig, schöne Fotos. Und ein tolles Ergebnis für dich. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas Neues von dir gibt.(...) und danke an dich, falls du bis hierhin gelesen hast.