hatte sonntag ein spiel gegen dark eldar, ich hatte so grob dabei:
abaddon, Lord, kultisten hq, 10 kultisten, 16 verfluchte kultisten, 10 termis, 2 plasma fiends, rhino, 10 chosen, 2x5 possessed
ging schon komisch los, a) viel zu heiß^^, b) mission gezogen wo nach geländeaufbau der mittelmarker wegkommt und c) mein kollege hatte nich auf dem schirm, das mit den karten schocken turn 1 nicht geht
er stellt recht viel in den schock, vorallem das was weh tut, ich darf anfangen, denk mir gut steht nicht so viel ab vor, beide fiends ballern je einen cronos raus, passt. ich geh eine rauchen während er bewegt XD komm zurück, steht das feld voll, mein oi was geht hier ab XD
wir haben es dann so weiterlaufen lassen, weil er halt so plante, ich dachte er wüsste es, ab da war mir klar ok, ich test jetzt einfach und schau was geht
end vom lied ende zug 4 hatte ich noch abaddon und 10 termis und er irngednwas mit 40 siegpunkten und ich was im zwanziger raum
ich hätte natürlich anders gespielt wenn hier net so ein kommunikationsproblem gewesen wäre, er bat mir ja auch an neu zustarten, aber wie gesagt ich wollte sehen was passiert. ABER die fiends ballern wie hölle, geil. die verfluchten kultisten mit hq sind eine seuche vor dem herren^^ auch der ganze rest war mehr als solide. er musste halt dank strats etc arg viel aufbringen um die chosen zu töten und hat 2 runden lang mit fast allem auf die verfluchten kultisten geschossen weil ich mit denen dann in den nk bin weil er es mit mit advance + charge einfach angeboten hatte
die liste macht spaß
für mich muss ich nur sagen, ich muss die core stratagems nochn bisi lernen bzw. auf dem schirm haben, hätte ich 1x possessed in reserve gestellt und in seinem zug kommen lassen, hätte evtl geholfen