Alles klar, die Flugbases werden gestaltet...
😀
Boys werden wohl auch in beiden Varianten bemalt (hab ja insgesamt was um die 80 Stück oder so... davon ca. 20 mit Wummen)
Heutiges Projekt (also der Anfang) war allerdings etwas Anderes...
Heute habe ich den Warboss auf Bike angefangen zu bauen.
Durch meine 2 Kurzen ( einer 2 Jahre, der Andere 6,5 Monate alt) bin ich aber noch nicht zu besonders viel gekommen... Der Killakopta is soweit fertig mit der Dremelsäge bearbeitet, die Ketten vom Panzabike sind fertig gesägt und unter das "Bike-Chassi" geklebt.
Nachher (wenn die Zwerge im Bett sind) wird noch die Vorderradaufhängung gemacht... Hierfür werden 2 Räder, 1 Steckachse und die Nahkampfwaffe einer Killkan benötigt.
Wenns so wird, wie beabsichtigt, sieht das bestimmt ganz cool aus
😉 schau mer mal...
Evtl gibts dann nochmal WIP Bilder...
EDIT: Hier gibts nun n paar Bilder von meinem ersten Versuch zu nem Warboss auf Warbike... Er ist zwar n bissel mickrig geraten, aber meinen Umbaukünsten entsprechend geworden
😛
Anhang anzeigen 286937 Anhang anzeigen 286938 Anhang anzeigen 286939 Anhang anzeigen 286940
Mal wieder sind die Bilder überhell ausgeleuchtet, das liegt an meiner Handylampe... Bilder bei Tag zu schießen is wohl doch die bessere Alternative
😉
Wie würdet Ihr das machen, den Burschen auf ein Base setzen, oder ohne aufstellen (das einzig passende Base wäre leider das ganz große und ich weiß nicht, ob das spieltechnisch nicht ein riesen Nachteil wäre)
Anhang anzeigen 286941
Kritik und Anregungen wie immer gerne erwünscht
😉