Entschuldigt, dass ich mich nicht an dieser Diskussion beteilige (auch wenn ich sie verfolge). Ich bin grad am Umziehen und hab meist nur Internet auf dem iPhone. Längere Beiträge gestalten sich so schwierig.
Ich bin grad am Umziehen und hab meist nur Internet auf dem iPhone.
Hm, wäre ein grüner Hintergrund für die Orks nicht passender? Und ein roter für die Dark Eldar? Würde die Farben gerade tauschen. Grün, Grün, Grün sind alle meine Orkze..... :lol:
Das Dark Eldar Banner orientiert sich an den Farben des aktuellen Codex-Covers. Und die Orkze, die verwenden gerne rotä Farbä. 😉
Die Dark Eldar möchte ich eigentlich so lassen wie sie sind, aber wenn ihr wollt, suche ich mir für die Orks ein anderes Grün und nehme das. Dachte mir schon, dass sowas kommt. ^_^
@SHOKer: Habs dir gemailt.
Wenn die Orks jetzt allerdings auch noch grün werden, haben wir 3x grün, 4x schwarz, je1x rot, geld, violett und 1x grau.
Ich würde fast sagen, die Eldar könnten auch noch etwas farbenfroher.
Vielleicht etwas in Richtung blau?
Was haltet ihr davon, wenn ich alternativ das Banner so lasse wie es ist, aber die Schrift grün mache?
Das Grün würde ich in Anlehnung an die Farben des Weltenschiffs Biel Tan schon so lassen. Soll ich bei den Dunkelspargelz eher ins bläuliche als ins grünliche gehen?
So wie Blackorc das geschrieben hat, kommt es ziemlich unoriginell rüber und läuft auch gegen meine Intentionen.
Ich wollte primär mal auf die Tube drücken, damit hier was passiert. Denke, ich muss keinen Hehl daraus machen, dass die Beschreibungen oben recht hastig geschrieben sind. Wenn du also eine andere Beschreibung haben willst, immer raus damit. Das gilt auch für die anderen Geschichten. 😉
Vote for "Carnifex". Ich/Wir hat zwar tolle Elemente, aber leider auch einige enttäuschende.
Überzeugt mich nicht, für Chaos haben wir bessere Geschichten.
Das einzige Orkfundstück, was? Überzeugt mich aber ehrlich gesagt nicht.
Die restlichen Geschichten habe ich noch nicht gelesen und kann nix dazu sagen.
Ich hab mal eine Geschichte zur Hälfte aus Necronsicht geschrieben. Ich hatte sie Resident Evil getauft, habe jedoch leider die Originaldatei irgendwann verloren. Aber du solltest sie im Forum noch finden können. Ist zwar qufh halb imperial, doch ich hatte versucht einen Teil aus Necronsicht zu schreiben.
Ich wäre auch bereit eine Kurzbeschreibung für den Index zu schreiben ( sobald ich wieder normales Internet hab und nicht nur übers iPhone)
Es ist nicht direkt eine Idee von mir, sondern eine Art von Anregung - wenn wir schon kurzbeschreibungen reinmachen, wie wäre es, vielleicht noch "kritiken" von Lesern, bzw. Auszüge davon oder so eine Art Bewertung einzubauen, die eine kurze Übersicht darüber gibt, wie andere Leser die Geschichte empfunden oder bewertet haben?
Dieser Gedanke fiel mir neulich beim nochmaligen Lesen von USS Cunnigham ein. Da stand eine Bewertung von der NYT: "Ein Militärthriller der Extraklasse", was ja irgendwie bei jeder Story steht, ich weiß - aber vielleicht so etwas in der Art einzubauen? Ob das möglicherweise noch eine interessante Übersicht geben könnte?
geradlinige Actiongeschichte