Na das scheint sich hier ja von selbst geklärt zu haben.
Dann fallen also auch Geschichten wie im Schatten des Mon'Tau raus, da da ja beispielsweise seit 2009 nichts mehr geupdatet worden ist.
Was sagt das denn aus?
Also vielleicht sollte dann doch mal an dieser Stelle geklärt werden, was eigentlich geschaffen werden soll.
Denn auch länger nicht mehr bearbeitete Geschichten haben in meinen Augen dennoch ein Recht auf ihren - hehe - rechtmäßigen Platz einer Erwähnung in der Bibliotheca.
so ganz verstehe ich dein Problem nicht. Blackorcs Geschichte ist gut und lesenwert und hat sich ihren Platz verdient. Der Status hat damit doch nichts zu tun. Deshalb steht er ja mit drin
😉 Mir geht es einfach nur darum, ob eine Geschichte inhaltlich wie sprachlich gut und damit lesenswert ist.
Sonst können wir ja auch eine Zensur draus machen: nur die Geschichten, die als würdig empfunden wurden, werden hier eingepflegt.
Genau das war meine Absicht, allerdings sehe ich das nicht als Zensur sondern einfach als Empfehlungen. Wer will denn schon haufenweise mittelmäßige bis schlechte unvollendete Geschichten vorgesetzt bekommen? Es ist nun einmal eine nicht zu bestreitende Tatsache, dass ein Großteil der hier angefangenen Geschichten qualitativ im unteren Mittelfeld liegt. Ich will damit jetzt niemanden beleidigen, aber es liegt nun einmal nicht jedem, eine Geschichte zu schreiben. Es steht jedem frei, hier zu posten, aber das ist für mich noch kein Grund, das dann auch in den Index aufzunehmen.
Was gut und was schlecht ist, ist sicherlich Geschmackssache, aber aus dem Grund warte ich ja auch verzweifelt auf ein paar Statements von euch zu einzelnen Geschichten, damit wir dann gemeinsam entscheiden, was rein kommt und was nicht.
Wer alle Geschichten sehen will, kann das Forum durchscrollen. Da wäre es einfacher, in den Titel jedes Threads zusätzliche Infos wie zum Beispiel zum Volk zu packen statt einen extra-Thread zu pflegen, der bei knapp 550 Geschichten dann auch nicht mehr wirklich übersichtlich ist.
Wenn du dir die Mühe machen möchtest, wirklich das ganze Forum zu durchleuchten, ist das sehr lobenswert, ich halte es aber für überflüssig.
Mir wäre es lieber, wenn sich ein paar mehr Leute mal zu den von Blackorc und mir vorgeschlagenen Geschichten äußern würden, damit ich mal wieder ein paar aufnehmen kann.