Wie wärs mit "Bibliotheca Fabularum - Geschichten Index"? Dann hätte man den Stylischen Namen und wüsste trotzdem worum es geht.
das Problem dabei ist, dass ich den Titel "Geschichtenindex" eben nicht für aussagekräftig halte. Ich wusste beim ersten Mal, als ich das gelesen habe, nicht, warum es sich dabei handeln sollte. Der Unterschied ist, dass ich als aktiver Storyforenbesucher dann natürlich mal meine Unwissenheit beseitigt habe, aber als völlig neuer potentieller Leser oder auch Autor klicke ich doch nichts an, bei dem ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Zumindest nicht gleich sofort.
Das wäre jetzt meine Sichtweise. Kann natürlich auch sein, ihr sagt alle, dass das doch eindeutig wäre, dann können wir das gern so ändern.
"Überblick über das Storyforum" ist freilich auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Wer noch etwas reißerisches hat, immer her damit
😉
Vielleicht sowas wie "Bibliotheca Fabularum - Lektüre gesucht? Reingeschaut!"? oder eher in die Richtung "Bibliotheca Fabularum - Alle Völker, jede Länge, für jeden was"?
oder doch ganz simpel: "Bibliotheca Fabularum - Unsere Erfolgsstorys"?
Edit: Hab jetzt mal das Icon des Threads geändert. Vielleicht fällt es so besser auf
😉