Danke für´s Feedback, Leute. 🙂
Ich würde vorschlagen, dass wir zu Geschichten zu Völkern, die bisher noch nicht genannt wurden aus dem Pool der Storywettbewerbe schöpfen - Oder auch allgemein, um etwas mehr Masse in den Index zu bekommen. So war z.B. beim letzten Mal eine recht passable Necron-Geschichte dabei und ich kann mich auch an eine schöne Dark Eldar Story erinnern.
Aber hier jetzt erstmal die bisherigen Banner:
könnte man tun, allerdings stehe ich der Idee, Wettbewerbsgeschichten mit aufzuführen, recht skeptisch gegenüber. Denn entweder müsste man alle guten aufnehmen, was dann eine Kopie der Ruhmeshalle bedeuten würde, oder es werden halt einige aufgeführt, um Masse zu schaffen, und andere, eigentlich bessere, werden nicht erwähnt, weil sie dann eben von einem Volk handeln, das schon ziemlich vertreten ist.
Als Kompromiss könnte man ja das Angebot machen, dass die erfolgreichen Geschichten (wobei das jetzt nicht auf die ersten drei Plätze begrenzt sein muss) genau dann in den Index aufgenommen werden, wenn sie in überarbeiteter Form nochmal in diesem Forum gepostet werden. Dann eben vom Autor selbst, der dann auch schon die Möglichkeit hatte, die im Wettbewerb angesprochenen Punkte zu übernehmen.
Ist natürlich für die alten Geschichten nicht so gut, aber als Anregung für die Zukunft, was meint ihr?
Allgemein wollte ich ja noch darüber diskutieren, ob die Kurzgeschichten denn nun mit den Fortsetzungsgeschichten zusammen in einen Index kommen oder ob es zwei getrennte geben soll.
Zu den Bannern: Ja, finde ich jetzt auch sehr gut. Ich denke, das passt. Einzige Kritik: Das n am Ende von "Inquisition" gefällt mir nicht. Das sieht nämlich aus wie ein "r" und das liest sich dann wie "Inquisitor". Die Studie der Universität Cambridge zu dem Thema ist ja vermutlich allgemein bekannt
😉
Ansonsten Hut ab
😉
Wenns keine großen Gegenstimmen gibt, würde ich die dann auch mal demnächst übernehmen.