Jupp.
Zu dem Basilisken nochmal: Er hat anscheindend das Chassis des neuen Höllenhundes (achtet auf die Seitenpanzerung, die ist anders als die aktuelle), daher könnte es sein, dass wir bald mit einem Artilleriebausatz ähnlich des neuen Leman Russ rechnen dürfen? Als mit mehreren kanonen? WÄren ja auch wieder nur die Aufsätze die man wechseln muss.
Ich werde dich dran erinnern, wenn der Manticore und die Hydra von GW rauskommen. Siehe Landungskapsel, siehe Trygon, siehe Baneblade, usw. 🙂Manticore und Hydra werden sie auf keinen Fall machen, die gibbet schon von FW, und dort bezahlen sich alle schon dumm und dämlich, dass wird GW nicht ändern.
Manticore und Hydra werden sie auf keinen Fall machen, die gibbet schon von FW, und dort bezahlen sich alle schon dumm und dämlich, dass wird GW nicht ändern. Allerdings würde ich tippen, dass die Aripanzer vllt. ne Box bekommen, obwohl das auch alles von FW produziert wird.
Ok, dann bezieht meine Aussage halt nur auf die nächste Welle! 😛Ich werde dich dran erinnern, wenn der Manticore und die Hydra von GW rauskommen. Siehe Landungskapsel, siehe Trygon, siehe Baneblade, usw. 🙂
Dauert vielleicht noch ein paar Jahre (siehe erneut Landungskapsel), aber ich könnt's mir schon vorstellen.
Das wäre natürlich wünschenswert, aber so ein Missionsbuch ist schon ein anderes Kaliber als der neue Codex: Dark Eldar. 30 oder so Missionen kann ich den Design-Praktikanten an einem verregneten Wochenende schreiben lassen, ein neuer Codex dagegen verlangt jede Menge Team-Arbeit mit (Modell-)Designern, Künstlern, usw.anstatt endlich mal Dark Eldar oder Necron zu erneuern werfen die noch ne Erweiterung und noch mehr SM Miniaturen auf den Mark... Wie wäre es wenn man sich erstmal darum kümmert das alle Völker einen Codex für die aktuelle Edition bekommen?
Überlege bitte, wie viele Kunden du bei einem generellen Erweiterungsbuch hast und wie viele Kunden du bei einem neuen Codex eines Volkes hast, das dermaßen selten ist?
Überlege bitte, wie viele Kunden du bei einem generellen Erweiterungsbuch hast und wie viele Kunden du bei einem neuen Codex eines Volkes hast, das dermaßen selten ist?