Neue 40k Ruinen von GW!

Was haltet Ihr von den neuen 40k Geländestücken?

• Sehr detailliert aber leider in der GW Preiskatigorie zu teuer!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja.

• Unschön und zu teuer!

• Absoluter Mist, Gelände macht man gefälligst selber!

• Umfrageteilnehmer
    2

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Ja, also ich habe sie heute im WD gesehen.
Ich finde sie eigentlich sehr sehr schick aber für 159,-- € doch etwas teuer.
Ein kleinerer Umfang ist meiner Meinung nach nicht wirklich lohnenswert, denn für eine Stadtkampfplatte wird es eh nicht ausreichen aber für eine normale Platte à 72" x 48" ist es genug.

Die Möglichkeit an sich, alles zu bauen, wie es beliebt, macht für mich die Angelegenheit jedoch wieder lohnenswert.

Was meint ihr?

Originally posted by Khorgor666@21. Apr 2006 - 23:47
Laut WD spart man rund 27,20€ wenn man das grosse Paket nimmt anstatt die Ruinen einzeln zu kaufen. Weiss zufällig jemand woraus der Bodenplan sein wird? Ich war am überlegen ne Wendematte zu basteln, eine Seite gras, auf der anderen Seite halt Cityfight.
Wir haben hier doch schon einen thread ( könnte ja mal raussuchen)
da steht drin das der aus papier ist...

Also ich hatte die Chance sie mir letzte Woche in der Warhammer World in Natura anzusehen und ich muss sagen, dass die Dinger für mich einfach nicht wie Ruinen aussehen. Ich finde die sehen eher aus, wie Teile von irgendwelchen Hollywood-Fassaden, die irgendwo in der Pampa rumstehen. Die haben einfach viel zu wenig Substanz und sind viel zu filigran.

Originally posted by Kommisar Krönen@23. Apr 2006 - 18:58
Bevor ich mir die Dinger von GW holen würde, gäbe ich mein Geld lieber für die Amera Ruinen aus, die gefallen wir bei weitem besser und sind auch viel günstiger.
Für knapp 160€ kann ich da ja fast ein ganzes Zimmer in ein Schlachtfeld verwandeln...

Außerdem sind mir die GW-Dinger viel zu überladen...
haste nen link dazu ?^^