Neue Doktrinen?

Greif und Exterminator sollte keine Probleme machen, Vanquisher eigentlich auch nicht, da im Vorstellungstext des neuen Codex geschrieben wurde, das die Jungs nur aus Platzgründen nicht reingenommen wurden. Der Executoner ist ja eine Forge World Sache drum könnte es da eher Probleme geben.

Profile der Panzer kann man aus der Panzerkompanieliste nehmen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Valkyrie, Manticore Tank, Stormsword (der shadowsword mit Plasma), Hydra Tank und Trojan
[/b]
Steht alles im Imperial Armour 1 drin.

es gibt neue doktrinen im anphelion project[/b]

Unbedingt posten! Bitte!

Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 20.10.2006 - 20:07 ) [snapback]907287[/snapback]</div>
nur mal so ne frage

kann man auch nur seinem jefe eine echse geben?

gracias
[/b]

Wie deutlich muss es denn noch werden? Du kannst nur Kavallerie-Einheiten damit ausrüsten, wenn dein Cheffe (und der Trupp in dem er sich befindet) ne Option auf ein Pony hat, kann er es auch umtauschen, hadder aber nicht 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Padur @ 22.10.2006 - 14:54 ) [snapback]908147[/snapback]</div>
Moin Moin

Ich habe noch mal eine Frage zu der ---- Sanitätsausrüstung ----

Da heißt es .... "In jedem Trupp regulärer Infanterie außer Kommandoabteilungen" ..... .
Was genau fällt in diesem Fall unter reguläre Infantrie ?
Alles was laufen kann ??? Gardisten ??? Veteranen ???? auch ???
[/b]

Das steht im Codex drin, was alles unter "Regulärer Infanterie" fällt! (Auf Seite 55, links unten, der kursive Absatz!)

Das ist reguläre Infanterie. 😀

Da hier eh schon so viele fragen drin stehen habe ich mal 3 davon.

1. Darf ich Elite wie Veteranen und Gardisten zu Sklavenmiliz aufrüsten?

2. Wenn 1. mit ja beantwortet, wie schaut es aus mit der kombination Veteranen und Sklavenmiliz?
Kann ich 3 Trupps zu sklavenmiliz machen oder nur einen?

3. Wie schaut es aus mit Sklavenmiliz und Transportern? Dürfen die dann noch einen benutzen wegen
Langsam und zielstrebig und können die dann noch schiessen nach dem aussteigen?

So viele fragen ich hoffe jemand weis die passenden antworten.

Mfg

Heiko

<div class='quotetop'>ZITAT(Scharfschuetze @ 12.12.2006 - 09:01 ) [snapback]937402[/snapback]</div>
Da hier eh schon so viele fragen drin stehen habe ich mal 3 davon.

1. Darf ich Elite wie Veteranen und Gardisten zu Sklavenmiliz aufrüsten?[/b]
Nö, da du nur Infanterietruppen damit aufrüsten kannst, welche in der Standardauswahl drinstehen.

2. Wenn 1. mit ja beantwortet, wie schaut es aus mit der kombination Veteranen und Sklavenmiliz?
Kann ich 3 Trupps zu sklavenmiliz machen oder nur einen?[/b]
Da du nur deine Standard-Infanterietruppen mit aufrüsten kannst, kannst du womöglich sogar mehr als drei Infanterietrupps mit ausrüsten!

3. Wie schaut es aus mit Sklavenmiliz und Transportern? Dürfen die dann noch einen benutzen wegen
Langsam und zielstrebig und können die dann noch schiessen nach dem aussteigen?[/b]
Mobile Infanterie ist von dieser Doktrin ausgeschlossen, soweit ich weiß hat die Imperiale Armee auch kein "Armee-Taxi". (Daher spielt die Frage keine weitere Rolle mehr)

So viele fragen ich hoffe jemand weis die passenden antworten.[/b]
Ich hoffe dir hat's weitergeholfen! 😉

Beachte das Sklavenmilizen auch keine weiteren Doktrinen (wie leichte Infanterie und dergleichen) erhalten dürfen!