Tja, wer weiß: Vielleicht ist die Tiq Tak Too-Regel auch bereits ein Hinweis auf die kommende Edition. Die 9. müsste in ziemlich genau einem Jahr anstehen. Laut einem älteren WD beginnen die mit dem Entwickeln einer neuen Edition schon kurz nach der Veröffentlichung der aktuellen. Wenn man berücksichtigt, dass abschließendes Design und Produktionsprozess für einen weltweiten Release einer neuen Edition nicht mal eben über Nacht erledigt werden, kann man fast davon ausgehen, dass in Nottingham spätestens in den nächsten zwei, drei Monaten die Produktion anläuft. Bis dahin muss aber der ganze Regelkram schon längst fertig gewesen sein. Ist nicht auszuschließen, sofern die Echsen nicht schon ewig auf Halde lagen, dass in deren AB schon mal Änderungen der neuen Edition mitberücksichtigt wurden.
Das fliegende Helden sich Einheiten anschließen dürfen erscheint mir überfällig. Und das volle Attacken aus dem zweiten Glied kommen könnten, halte ich auch nicht für ausgeschlossen, denn dann braucht man noch mehr Modelle um die Einheiten stabil zu halten, was für GW mehr Verkäufe bedeutet.
Warten wir mal ab.
Ich hoffe allerdings auch auf ein zügiges Erscheinen eines Erratas.