8. Edition Neue Echsen?

Ein User in der TTW konnte auf dem GamesDay mit Vertok sprechen. Dieser meinte, dass er sich das so gedacht hat, dass auch Attacken aus den hinteren Gliedern diese SR auslösen können. Ist natürlich nichts offizielles, aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Ich sehe das allerdings ganz genauso, da es ja nun mal auch so da Steht. ALLE Modelle. ^^

Nunja, es sieht auch sicherlich doof aus, wenn man mit 11 Attacken andersfarbige Würfel nimmt, um ja genau zu ermitteln, welche 6er neue Attacken generieren.

Mal ne andere Frage- welches Rhinozeros kam auf die Idee nem HNV auf Carnosaurus, über Standardausrüstung einen 1+ Rüster zu verpassen? Grad weils die Viecher nötig hätten :dry:

Naja du musst es so sehen, wenn du nen HNV auf ne Echse setzt hast du bereits nen 2er... da brauchts keinen Carno für. Den 1er Rüster bekommen Echsen eh im Nu.
Aber ich finde den Carno generell nicht all zu stark, da gibt es von anderen Völkern bessere Modelle die weniger kosten. (Ich denke vor allem an Chaos -.-)
Mit ein wenig Ausrüstung kommt man da recht fix auf 450 Punkte.
Jetzt kannst du dir überlegen was dir lieber ist. Ein dicker Carno oder ein aufgemotzter Slann (auch wenn die im Vergleich zu alten Buch schwächer geworden sind)

Packt ihn wieder ein Jungs 😉Im AB steht mWn nach nichts von "Zusatzattacke", oder? RAW also möglich. RAI auch, wenn die Story vom GD stimmt.
Genau das lese ich daraus. Das mit der Story kann ich mir auch vorstellen, da diese Regel mit Sicherheit genau dazu führen sollte wieder mehr Attacken gegen große Blöcke führen zu können. Dann macht das Troglodon auch Sinn wenn du da 3 Blöcke hast die alle Plötzlich auf die 5 Attacken generieren =) WRRROOOMMMS !