@Arrrgh!!!:
Genau das, was ich die ganze Zeit schreibe. Danke für die einfachen Worte. Aber mir wurde ja auch schon unterstellt, ich würde ja sowieso alles schlechtmachen...wenn man meine posts mal lesen würde, täten sie es auch verstehen. Ich mag das ganze GW Universum und die Minis auch sehr. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass GW die besten Minis macht, aber verdammt gute.
@coolguy:
Verstehe dich genau.
😉
Habe auch den Text von
Zyrados gelesen, den hier
Inzwischen sind die Finecast Sachen annehmbar. Während am Anfang ganze Teile von Figuren fehlten (zb bei einen meiner Inccubi fehlt der großteil des Körpers) aber jetzt ist eigentlich alles okay. Und die GW Mitarbeiter bestehen meistens sogar darauf das du die Packung direkt nach dem Kauf im Laden öffnest damit ihr zusammen gucken könnt ob alles inordnung ist.
Mich bringt das ebenfalls auf die Palme, nur Konjunktive hier.
Es ist halt NICHT ok, wenn alles EIGENTLICH i.O. ist und es jetzt besser sein MÜSSTE...
Gehts noch? Man bezahlt halt harte Tatas dafür.
Und nochmal für diejenigen, die sagen, online sollte man das eh nicht kaufen. Was macht ihr, wenn ihr im Laden kein vernünftiges Produkt bekommt und auch kein Ersatz mehr da ist? Dann fahrt ihr den eh schon überflüssigen Hinweg wieder zurück, beschmutzt die Umwelt für Noppes und habt gleichzeitig auch noch schön n paar Taler weggeschmissen.
Es gibt sogar jemanden der schreibt, dass er ziemlich sicher ist, dass hier viele Leute FC von wegen Hören-Sagen schlecht machen. Das nenn ich mal überzeugend...-_-
Ich dachte aber auch, das Thema wäre ausgenudelt so langsam. Aber dann hat
Pa!nkiller mit seinem post das wieder angeregt. Allerdings muß ich sagen, dass wenn er das Thema gelesen hätte, nichts Neues dabei stand, also hätte man sich das hier sparen können.
Daher, vote4close...
LG
Tom