Ich liebe Diskussionen in den jedere seinen Saft dazu gibt. Wir können ja die Regeln die kommen werden nicht ändern. Darum entspannt euch, die Eldar haben alles verdient was sie an guten Sachen kriegen können.
Seit wann können Gardisten Plords verwunden? 😛Originally posted by Nx2@29. Aug 2005 - 00:04
Gegen einen Phantomlord (oder jede andere Kreatur mit einem W>=6 und einem RW besser als 4+)
N --> 3/54 verlorene LP pro Gardist
R --> 10/54 verlorene LP pro Gardist
eldar sind doch eh viel zu heftig find ich (spiel selber eldar) :blink:Originally posted by Tha Rockwilder@29. Aug 2005 - 08:40
Ich liebe Diskussionen in den jedere seinen Saft dazu gibt. Wir können ja die Regeln die kommen werden nicht ändern. Darum entspannt euch, die Eldar haben alles verdient was sie an guten Sachen kriegen können.
Bei denen gehört das aber auch zum Fluff ihrer Waffen dazu. ShuKats sind eher dafür bekannt, schwach gepanzerte Infantrie in Streifen zu schneiden, als den Höhepunkt des Imperialen Panzerbaus zu vernichten.Necs. können auch nen LR mit ihren Standardwaffen zerlegen, aber wenigtstens nur mit Streifern [/b]
vll. eine eigene auswahl so ähnlich wie die die es schon mit den infraschallkanonen und warpkanonen gibt. schwere waffen teams halt.Originally posted by Rash Ktah@29. Aug 2005 - 14:36
Aber um noch mal das aufzugreifen, was ich vorher geschrieben habe (und auf das sich bisher niemand bezogen hat): was passiert denn dann mit den schweren Waffenplattformen, sollten sie sich Gardisteneinheiten nicht mehr anschließen lassen? Eigene Auswahl? Altmetall? 😉
So siehts aus. Sturm 2, S4 auf 18" mit DS 5 ist doch schon sehr klasse und besser als ein Bolter. Ich denke das wäre Technologie genug. Aber denen auch noch Rending zu geben ist wirklich sehr abstrus.Genau das ist der Grund warum ein einfacher Eldarreservist eine S4 Waffe tragen und kein genetisch verbesserter Superkrieger (SM) notwendig ist.[/b]
🙁Originally posted by Illúvatar@29. Aug 2005 - 18:39
Allerdings sagte er auch, dass der Codex der Eldar frühestens in 1 1/2 Jahren zu erwarten sei.