Das würde aber sehr dem "Alles aus einem Haus"-Prinzip widersprechen und das ist ja wirklich die eiserne Konstante von GW, die sie immer weiter ausbauen (Gelände, Grasmatten, Werkzeuge...).
War auch nicht so ganz ernst gemeint.
Und der Preis ist doch auch nur ein Blisteraufdruck, also in deinen Augen ja auch nicht "soooo wichtig" 😉
Der Preis stand nicht auf dem Blister sondern, basierend auf dem Listenpreis, auf einem vom Händler aufgeklebten Etikett.
😛
*gähn* Ihr langweilt mich...
Warum, weil Dir die Argumente ausgehen?
😉
Wer offensichtlich Äpfel mit Birnen vergleicht, dann rumheult weil er darauf hingewiesen wird dass ein Apfel keine Birne ist und den Hinweis nachschiebt dass der Apfel vom Hersteller in Birnenform geliefert wird, brauch sich trotzdem nicht wundern. (War das zu hoch?)
Nein, das war nicht zu hoch, das war unpassend. Ich habe nämlich zu keinem Zeitpunkt behauptet, das es sich um Apfelgrotz in Birnenform handelt. Ich sprach ausschließlich von vier Grotzen, wobei ich davon ausgegangen bin, dass klar sein durfte, dass es sich um die gleichen Minis handelt, ansonsten hätte ich entweder den Vergleich nicht gezogen oder das Ganze angemerkt. Dass die Benutzung identischer Modelle in mehreren Systemen bei GW gängige Praxis ist, hat Sir Leon ja an Beispielen verdeutlicht.
Hätte er dazu geschrieben dass er sich auf einen identischen Blisterinhalt bezog, dann hätte ich nix gesagt.
Wie gesagt, in meinem Ursprungspost bezog ich mich, ohne Nennung des Verpackungsaufdrucks, auf vier Grotze pro Blister. Das klingt für mich nach identischem Blisterinhalt, besonders, da seit 1998 keine neuen Grotze erschienen sind. Alle "Unterschiede" sind also Interpretationen Deinerseits.
Wie man in den Webshops sieht, sind fremdsprachige Werke hiervon ausgenommen. (Nein, englische Erzeugnisse haben auch Internationale Standardbuchnummern (kurz: ISBN)).
Das stimmt nur eingeschränkt. Printmedien in Fremdsprachen, die für den deutschen Markt bestimmt sind, unterliegen ebenfalls der Buchpreisbindung.
@Eversor: na das is doch das selbe in grün.
Lass das lieber nicht Lichtbringer lesen, dass Du hier Herstelleräpfel mit Vertriebsbirnen vergleichst.
😉