Das finde ich jetzt nicht so aussagekräftig. Der Winkel ist ein komplett anderer, außerdem ist die beim Foto verwendete Linse eine andere, was das modell komplett verformt und zusätzlich wird das Heft noch schräg gehalten und gebogen. Da gab es schon wesendlich bessere Größenvergleichsbilder. Das Teil wird definitiv größer werden, aber nicht viel und wie gesagt ist diese Montage ganz sicher nicht aussagekräftig. Denn zum Beispiel entgegen der Montage denke ich, dass der vordere Bereich relativ gleich zum Venom sein wird, auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre die Weaver gedrungener (Verzerrung).
Ich glaube jetzt nicht mehr an einen Meisterharlequin als Modell. Die beiden letzten sind enthüllt, normalerweise zaubertz GW bei der Fülle an Bildmaterial in der letzten Woche nicht noch einen komplett unbekannten Hasen aus dem Zylinder. Und in 3 Wochen sollen Endtimes Sachen kommen. Entweder gibts einfach keinen und man muss den Leser spielen. Oder der Codex erkaubt einem einen Propheten zu nutzen (zufällig gibts da ja schon einen Clampack). Oder man kann aus der Troupe Box einen Chef bauen und seine Leibgarde oÄ (dafür würde sprechen, dass die Troupe in den letzten beiden Wochen öfters doppelt im Onlineshop drin war)