Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A grin and a big gun wird wohl der TRansporter mit der komischen Waffenversion sein

tippe eher darauf das mit "Grinsen + Große Waffe" der Todesjoker gemeint ist, der Void/Starweaver kommt ja schon jetzt am Freitag.

jetzt bin ich aber doch gespannt ob der Schicksalsleser zusammen mit dem Todesjoker kommt oder ob die tatsächlich noch ne 5. Woche Harlequin nur für den Schicksalsleser zur Überbrückung bis März einschieben.

Zuletzt bearbeitet:
tippe eher darauf das mit "Grinsen + Große Waffe" der Todesjoker gemeint ist, der Void/Starweaver kommt ja schon jetzt am Freitag.

jetzt bin ich aber doch gespannt ob der Schicksalsleser zusammen mit dem Todesjoker kommt oder ob die tatsächlich noch ne 5. Woche Harlequin nur für den Schicksalsleser zur Überbrückung bis März einschieben.
Richtig. Danke.
Aber der Joker müsste mit dem Leser zusammen kommen wenn direkt Anfang März schon Endtimes kommt. Außerdem sinds dann zwei "Boxen" (aka Clampäckchen), sollte für genug Umsatz bei minimaler Überforderung der Käuferschaft führen.

Ich denke insgesamt mittlerweile, dass der Harlequin Release durchaus nicht als eigenständige Armee gedacht ist. Beim Knights Codex war eigentlich auch klar, dass die wenigsten eine Knight Armee aufstellen werden, sondern das Teil als Ergänzung genutzt wird. Genauso wird das hier sein, jedoch auch wieder mit der Option eine Armee aufzubauen. Mit den immer gleichen Posen der Modelle wird dies aber recht vade werden und mit dem schwachbrüstigen "Gunship" auch nicht sonderlich effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
Anregungen zu den Armee-Themenforen bitte besser per PM zb an Dark Warrior schicken, der sich wohl heute oder in den nächsten Tagen des Harlequin-Bereichs annimmt 🙂 Da ein Harlequin-Codex und damit ein eigener Fraktionsstatus erst seit nicht mal 48 Stunden anhand der geleakten Fotos feststeht und der Umfang des Release an sich nicht abschätzbar war, hat sich ein Gerüchtesammelthema für Harlis nicht ergeben. Das 40k-Sammelthema bietet eigentlich einen guten Überblick was in nächster Zeit für 40k herauskommt. Warum 200 Seiten? Der letzte Seite-Button funktioniert doch einwandfrei und alle Neuheiten zu den Harlis sind auf den letzten beiden Seiten des Sammelthemas gelistet. Eine Zerstückelung bringt das Problem mit sich daß Gerüchte noch mehr zerkleinert in den Sammelthemen zitiert werden, was teils nur Satz-Bruchstücke übrig lässt oder sich oft überschneidet. Die bisherige Lösung ist eigentlich recht praktikabel, auch weil uns eventuell viele Mini-Releases bevorstehen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steht da ja auch "wenn als alliierte, nimm minimum ein elite anstatt ein hq"

Bei den neuen infos vom Wd steht übrigens dass man sich nicht an die maske halten muss, man dafür aber boni bekommt. Also alles tutti 😉

Mich stört eher die 6 plätze vom starweaver. Wenn man den joker und leser wieder anschliesst kann man nie beide mit ins auto setzen 🙁 oder eine barke muss her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.