Bisher nur Modelle und Regeln im WDW. Ein eigenes Buch im Sinne von Codex oder Ergänzung (digital oder gedruckt) ist bisher nicht angekündigt. Das Buch in der Liste weiter oben ist eine Novelle, kein Regelwerk.
Auch wenns der Artikel beim Lexicanum nicht direkt herausbringt, sind Solitaire Pariah? (Da sie keine Seele haben)
Das liest sich für mich recht eindeutig nach einem Pariah, da er dieselben Eigenschaften aufweist.Solitaires are Harlequins who have, through some means, lost their souls. At death they are doomed to be claimed by Slaanesh. Only through a gamble by the Laughing God can they be saved.
[...]
The Solitaires are combat monsters, a dazzling blaze of light and colour that leap, spin and attack with blinding speed. As they are without souls, psychic powers have no effect on them, and they are completely fearless. All who stand in their presence are filled with an uneasiness, and somehow sense that they are with a being who should not be.
Naja der Codex von den Militarum Tempestus war auch unnötig aber für sich gesehen nicht schlecht gemacht.
Und es gibt halt noch den Codex der Imperial Knights, und wenn ein Modell schon für einen Codex reicht, warum kein Harley-Codex als Supplement für (Dark) Eldar?
Das ist eine etwas altmodische Betrachtungsweise.sorry aber nen ganzer codex ist für die aber trotzdem überflüssig , nicht falsch vertsehn ich mag die Clowns , aber für enen eigenständigen codex finde ich sie zu speziell