Jede Harlequin Troupe (Trupp/Squad) wird aus, wenn die Gerüchte stimmen, maximal 12 Modellen pro Einheit bestehen
http://www.belloflostsouls.net/2015/01/breaking-40k-harlequin-mini-spotted-schedule.html
Sorry wenn das hier nen alter Hut ist. Modell sieht nur noch lächerlich aus mMn.
Jede Harlequin Troupe (Trupp/Squad) wird aus, wenn die Gerüchte stimmen, maximal 12 Modellen pro Einheit bestehen
Das dachte ich auch erst, LLB.
Aber in den Gerüchten steht was von "also 2+ look out sir rolls".
Hört sich fast so an, als könnte er sich irgendwem anschließen.
Modell sieht nur noch lächerlich aus mMn.
Bild gab es hier mal vor ein paar Seiten und in den nächsten Tagen werden wir auch noch mehr davon sehen. Und: So sind die Harlekine nun mal. Eldar Clowns bzw. netter: Pantomimen. Aber welche, diemit tödlichen Waffen ausgerüstet sind. Optisch waren die nie mein Fall. Aber wer eben mal bei 40k eine sehr bunte Armee mit vielen Karo- und Rautenmustern haben will ist bei den Harlekinen goldrichtig.
Muss gestehen das mir der Kopf auch nich t so gut gefällt, fand den alten des Zinnmodells Leaders besser, bin mal auf die anderen gespannt.
Ich kann da keinen signifikanten Unterschied bis auf die Ohren erkennen :huh:
Ich fänd Ewiger Krieger doof für den, denn früher wurde die Fähigkeit wie Bonbons an Karneval verteilt, Tyraniden in Synapsenreichweite oder Chaosdämonen waren scho lustig genug ^^
Das ist nicht der Kopf sondern nur die Maske
Also ich kann da sehr gut was darauf erkennen, bis auf die Beinpose. Ich finde mit grüner Maske und lila Kapuze gäbe der einen ganz guten Spider-Man-Gegenspieler ab ^^Vermutlich sind´s Grade die, die mich stören, aber wie gesagt das Foto ist auch (wie eigentlich immer) sehr schlecht. Grundsätzlich kann´s mir ja auch egal sein ich hab ja noch den alten aus Zinn :clown:.
ich glaub ohne wäre er kaum zu Spielen, ein W3 Modell dass sich nirgends anschließen darf hat auch so schon Schwierigkeiten lang genug auf dem Feld bleiben.