Naja, möglich wär's schon.. siehe Malifaux..
interessant, jetzt bleibt nur noch die Frage wer bekommt das Unterforum? Eldar oder Dark Eldar 😀
ich glaub ohne wäre er kaum zu Spielen, ein W3 Modell dass sich nirgends anschließen darf hat auch so schon Schwierigkeiten lang genug auf dem Feld bleiben.
Na, so hieß es bei der Plastikbox. Das gilt also nicht unbedingt für das Solitär Clampack.Das ist nicht der Kopf sondern nur die Maske. Diese Masken sind laut Gerüchten einzeln und in großer Menge (more than needed) im Gussrahmen. Daher sollte es kein Problem sein einen anderen Kopf mit anderer Maske zu gestalten 😉
interessant, jetzt bleibt nur noch die Frage wer bekommt das Unterforum? Eldar oder Dark Eldar 😀
Wie jetzt GW bekommt keine filigranen Modelle hin?
Anhang anzeigen 245518
Anhang anzeigen 245519(um nur mal 2 zu nennen)
Zu Klobig?!:huh:
Grundsätzlich muss ich siccore zustimmen, die Modelle wirken gegenüber dem Artwork klobiger, mopsiger, untersetzter und gerade Eldarspieler sollten das kennen: Phoenixkönige, Aspekte, Seher... ich gäbe gerne 22€ für einen Eldrad aus, der wie auf dem Artwork (aktueller Codex) gebaut ist, wäre mir sogar fast wurscht was für ein Material.
Aber bei Harlies haben schon die Metallmodelle aus der 4th filigraner als alles davor ausgesehen und GW hat gute, detailreiche und filigrane Plastikbausätze, daher denke ich das Jes hier ganz genau aufpasst, denn Harlequins sind schließlich sein Projekt.
Warten wir einfach auf mehr trübe Bilder und stichhaltige Info...
Ich verstehe nicht ganz warum sich hier dutzende Leute zu Wort melden, die mit Harlequinen nicht das Geringste zu tun haben und dann verkünden wie Scheiße sie den Fluff finden, die Modelle auch und auchnoch dass jetzt was für die jungs rauskommt. Was soll denn das? Modelle nicht schön finden in allen Ehren bzw. auch mal ein Verhalten seitens des Herstellers doof finden, das ist ja ok, aber ich frage mich was Leute in ein Gerüchteunterforum treibt die wirklich alles worum es da geht Scheiße finden und zusätzlich nichteinmal Anhung davon haben worüber dort geredet wird (gibt ein Wort dafür: Ignoranz). Das ist offenbar echt dieser Neid, dass etwas für eine Armee rauskommt die man nicht spielt, oder spielen will.
Ich finde das geleakte Bild auch nicht so doll. Das liegt aber nicht an der Maske (warum hängen sich alle daran auf? Das ist die gleiche wie beim Metallmodell), sondenr an der etwas komischen Pose. Da man aber von dem gezeigten Modell nichtmal den ganzen Körper sieht ist das eigentlich momentan nicht bewertbar, zumal man in der Box mit Sicherheit genug Teile hat um der Pose Sinn tzu verleihen.
Ich wundere mich immernoch warum die Soro Spieler nicht rumheulen..