Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn man panzer mit veteranen füllen kann wodurch der panzer BF4 kriegt, siehe Imperial Armour.
Ich sag es mal so, die Kavallerie könnten sie genau so lassen wie sie jetzt ist. Mit den Optionen ist die eigentlich voll ok. Sprenglanzen, Spezialwaffen usw... Ihr Problem ist wohl eher die erdrückende Übermacht anderer Einheiten in der Sturm Sektion. Wird wohl eine Nischen Auswahl werden.
@Armoured Fist: ich weiß nicht, ob die Imperiale Armee wirklich Reiter mit Spezialwaffen braucht; die können eigentlich nichts, was normale Infanterie nicht auch kann, weil sie nicht schneller als Fußtruppen sind, wenn sie schießen wollen. Mebos gegen Panzer mögen ganz interessant sein, aber ob sich das lohnt? Ich hätte lieber die Lanzenreiter aufgewertet gesehen.
Sobald deine Kavallerie von Panzerschocks zurückgetrieben wird, empfindest du einen Melter für popelige 7 Punkt ( da - 3 wegen Sprenglanze) als annehmbar, glaub mir.![]()
Aktuell geht das aber nicht; entweder haben alle Lanzen oder keiner, dann können sie Spezialwaffen haben. Wäre interessant, zu wissen, ob sich das im neuen Buch ändert, dann wären sie cool (Lanzenangriff, danach Panzer plöppen).
also die gesamte schwadron besitzt die option ihre waffen gegen sprenglanzen einzutauschen, nicht einzelne modelle. Daher keine spezialwaffen, da diese nur für modelle ohne sprenglanzen möglich sind. Hab bisher auch noch niemanden gefunden, der das anders gespielt hätte.