40k Neue Kreuzzug Kampagne in Berlin - Sektor Morgenwelt

Mc Rambo City

Testspieler
17 Juni 2019
82
76
1.836
In einer Woche starten wir eine entspannte erzählerische Eskalations-Kampagne auf Basis der Kreuzzugregeln. Die Armeen starten mit 500 Punkten und wachsen auf 1.000 Punkte an, wobei es zwischendurch auch größere Spiele geben wird.

Es ist also eine super Gelegenheit eine Armee zu starten und neue Spieler*innen in Berlin kennen zu lernen. Hier findet ihr alle weiteren Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Rambo City

Testspieler
17 Juni 2019
82
76
1.836
Hallöchen coole Sache das ganze und interesse ist bei mir defenetiv da was ich nicht ganz rauslesen konnte im Forum wie das bei den Spielen ist habt ihr nen festen Standort dafür oder organisieren sich die Spieler dabei selbst

Schön, dass du Interesse hast. Einen festen Standort haben wir leider nicht. Die meisten Spiele organisieren die Spieler selbst. Wir haben aber auch regelmäßig Gruppentermine, in denen mehrere Spiele mit mehreren Tischen gespielt werden. Die werden wahrscheinlich überwiegend bei mir im Norden Berlins (Französisch Buchholz, nahe S-Bhf Blankenburg) stattfinden. Ein Teilnehmer hat hin und wieder aber auch eine Location in Kreuzberg für solche Treffen zur Verfügung gestellt. Die bislang teilnehmenden Spieler sind über Berlin verstreut.