Orks Boys wurden ja schon angekündigt und ob es mehr Todeskorp als in der Box gibt weiß man ja noch nicht.Heiß das endlich neue Ork Modelle ohne Hüftschaden? ?
Und endlich Modelle für Krieg nicht mehr von Forgeworld?
Bin mir da auch nicht so 100% sicher, aber wir werden es heute erfahren 🙂Ist denn jetzt sicher, dass es wirklich eine neue Edition geben wird und keine Erweiterung?
Ich hoffe nicht, dass wir da mit premade Banden spielen müssen in der neuen EditionKlingt so ein bisschen nach Warcry Warbands die nachgeliefert werden könnten.
Ich glaube du verwechselst das mit Underworlds. In Warcry kannst du deine Warband selbst zusammenstellen. Könntest auch X-Mal die "Untamed Beasts" kaufen und dann nur Löwen + einen Leader stellen. 😀Ich hoffe nicht, dass wir da mit premade Banden spielen müssen in der neuen Edition
Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde es richtig schick finden wenn das genau so passiert.Nicht zu vergessen das man in Warcry ja auch die regulären AoS Einheiten spielen kann.
Ich denke mal es wird wirklich so ablaufen. Für Kill Team bekommen wir speziell zugeschnittene Teams zu kaufen (die man natürlich im Spiel frei zusammenstellen kann).
Diese bekommen dann auch Regeln für 40k.
Und aus 40k Trupps wird man alternativ auch Kill Teams erstellen können.
Am Ende finde ich diesen Weg sogar ziemlich klasse. 40K bietet stoff eine Menge Stoff für interessanter Miniaturen, die entweder für eine Armee nicht geeignet sind oder die sich vielleicht Vrkaufsteschnisch gar nicht für einem Mammut Release mit zig Truppentypen/Fahrzeugen etc. eignen.
Und wer weiß, vielleicht kommen ja Rouge Trader Kill Teams ja wieder einen re-release...und/oder es kommen solche sachen wie ein Arbites Trupp oder ein Inquisitor samt eigenen speziellen Gefolge...
(Oder die Necromunda Banden bekommen endlich auch Kill Team regeln^^)
Das kann man in Killteam auch, siehe die "ausgewogene" Fraktionsauswahl der WebseiteNicht zu vergessen das man in Warcry ja auch die regulären AoS Einheiten spielen kann.
Welche jetzigen "speziell zugeschnittenen Killteams" gibt es denn?Ich denke mal es wird wirklich so ablaufen. Für Kill Team bekommen wir speziell zugeschnittene Teams zu kaufen (die man natürlich im Spiel frei zusammenstellen kann).
Diese bekommen dann auch Regeln für 40k.
Das wird mit 100%iger Sicherheit niemals passieren!(Oder die Necromunda Banden bekommen endlich auch Kill Team regeln^^)