Neue KT-Edi angekündigt

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.934
1.274
21.121
Laut Stream werden alle Fraktionen enthalten sein.
Ansonsten ist zum Spiel ja nicht viel gesagt worden, aber da werden wir auf WarCom mehr erfahren.

Kann das jemand entziffern?



BS/WS je nach Waffe
8 Wunden?
M, ALP, GA, BF, SV, W?

Bitte keine Screenshots hier direkt reinstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.934
1.274
21.121
Das schaut schon sehr eigenständig aus und ich finde das auch gut.

Waffen scheinen 2 Werte für Schaden zu haben und die Effekte werden durch 'Keywords' benannt?
Die Orangenen Dreiecke interpretiere ich als Klassen von wählbaren Skills?


Ps: Im Stream wurde angedeutet das weitere 'für KT entwickelte' Einheiten Boxen kommen könnten.


Edit: Danke für den Tipp. Die Auswahl ist etwas ernüchternd, vermisse den Genstealer im Kult und schreit direkt nach einer Erweiterung. Is aber OK.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kutte

Aushilfspinsler
31 August 2017
62
31
5.061
Nicht zu vergessen das man in Warcry ja auch die regulären AoS Einheiten spielen kann.

Ich denke mal es wird wirklich so ablaufen. Für Kill Team bekommen wir speziell zugeschnittene Teams zu kaufen (die man natürlich im Spiel frei zusammenstellen kann).

Diese bekommen dann auch Regeln für 40k.

Und aus 40k Trupps wird man alternativ auch Kill Teams erstellen können.

Am Ende finde ich diesen Weg sogar ziemlich klasse. 40K bietet stoff eine Menge Stoff für interessanter Miniaturen, die entweder für eine Armee nicht geeignet sind oder die sich vielleicht Vrkaufsteschnisch gar nicht für einem Mammut Release mit zig Truppentypen/Fahrzeugen etc. eignen.

Und wer weiß, vielleicht kommen ja Rouge Trader Kill Teams ja wieder einen re-release...und/oder es kommen solche sachen wie ein Arbites Trupp oder ein Inquisitor samt eigenen speziellen Gefolge...

(Oder die Necromunda Banden bekommen endlich auch Kill Team regeln^^)
 
  • Like
Reaktionen: olsch und Jedit

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Nicht zu vergessen das man in Warcry ja auch die regulären AoS Einheiten spielen kann.

Ich denke mal es wird wirklich so ablaufen. Für Kill Team bekommen wir speziell zugeschnittene Teams zu kaufen (die man natürlich im Spiel frei zusammenstellen kann).

Diese bekommen dann auch Regeln für 40k.

Und aus 40k Trupps wird man alternativ auch Kill Teams erstellen können.

Am Ende finde ich diesen Weg sogar ziemlich klasse. 40K bietet stoff eine Menge Stoff für interessanter Miniaturen, die entweder für eine Armee nicht geeignet sind oder die sich vielleicht Vrkaufsteschnisch gar nicht für einem Mammut Release mit zig Truppentypen/Fahrzeugen etc. eignen.

Und wer weiß, vielleicht kommen ja Rouge Trader Kill Teams ja wieder einen re-release...und/oder es kommen solche sachen wie ein Arbites Trupp oder ein Inquisitor samt eigenen speziellen Gefolge...

(Oder die Necromunda Banden bekommen endlich auch Kill Team regeln^^)
Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde es richtig schick finden wenn das genau so passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Nicht zu vergessen das man in Warcry ja auch die regulären AoS Einheiten spielen kann.
Das kann man in Killteam auch, siehe die "ausgewogene" Fraktionsauswahl der Webseite
Ich denke mal es wird wirklich so ablaufen. Für Kill Team bekommen wir speziell zugeschnittene Teams zu kaufen (die man natürlich im Spiel frei zusammenstellen kann).

Diese bekommen dann auch Regeln für 40k.
Welche jetzigen "speziell zugeschnittenen Killteams" gibt es denn?
Keine, selbst die damaligen KT: Rogue Trader Fraktionen stehen nicht mehr zur Auswahl, weil die Modellen derzeit nicht verfügbar sind...

Auch wenn Troke diesen Eindruck im Preview erweckt hat, glaube ich dass hier zuviel reininterpretiert wird.
Es gibt vor allem einen Austausch von 40k-Resinmodellen auf Plastik, Ork Kommandos und DKoK haben schon ewig Regeln im Hauptsystem.

Ich möchte zudem kurz daran erinnern, dass Troke und Eccles seinerzeit Cursed City als langwährenden Teil der Produktreihe bezeichnet haben... :cautious:
(Oder die Necromunda Banden bekommen endlich auch Kill Team regeln^^)
Das wird mit 100%iger Sicherheit niemals passieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: noise