Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
961
2
503
10.396
Bekommen die Marines wirklich mehr neue Einheiten als die Necrons? Bin ich mir gar nicht sicher.
Die angekundigten nächsten Regelbücher sind nach SM/Necrons doch nur Supplemments, die durch die Zusammenfassung aller Marines in einem Buch notwendig wurden. Ich persönlich finde die längst überfällig Gleichbehandlung aller loyaler Marineorden super, dafür müssen aber eben die passenden Regeln geliefert werden. Das wird ja kein neuer BA-Codex, der da kommt...
 

da Luke

Tabletop-Fanatiker
6 September 2014
5.525
1.034
33.926
IMG_20200920_135850.jpg
IMG_20200920_135845.jpg
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.990
14
10.187
157.066
Die Krieger finde ich sehr gelungen und der Schnee wirkt echt gut und echt! Den Lord finde ich ein wenig zu bunt, im Sinne von zu viele Farben, könnte aber daran liegen das ich mir Necs immer etwas düster vorstelle.

Verrätst Du mir wie Du den Schnee gemacht hast. Genau das schwebt mir nämlich auch vor wenn ich Necrons aushebe.

cya
 

IceWind

Testspieler
13 März 2014
102
15
5.866
da Luke, that's a nice colour scheme you got there... maybe i will go full Trazyn on it... 😅

Seit ich die neuen Grundboxmodelle habe, überlege ich mir, wie ich sie bemalen soll. Es bereitet mir schweres Kopfzerbrechen.
Mag deinen Style, es ist teilweise klassisch, teilweise betont es den Untoten Aspekt eines ehemaligen lebenden Volkes.
Da zeitgleich auch die Ossiarch Bonereapers auf der to do list stehen, ist es irgendwie ein cooler Spagat für mich.

Die anderen Ideen für Bemalungen wären generell ein helles grau bis weiß (undankbar aufwändig für eine große Armee) mit orangen Effekten ala GladOs aus Portal, oder ein (erstmaliger) Einsatz von den Shifter Farben von Vallejo.