40k Neue Runde/ 2. Runde

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Also was ich meine ist, das sich die ganzen Leute hier in diesem Unterforum, sei es nun die die bereits bei der einen Runde mitmachen, oder Neu hinzukommen bzw. Interesse zeigen, sich aufsplittern in verschiedene Gruppen.

Und ich bin der Meinung das durchaus mehrere Gruppen parallel nebeneinander laufen können. Alle halt schön separat getrennt voneinander.
Dabei haben die einzelnen Gruppen nix miteinander zu tun. Man kann zwar kleinere Gemeinsamkeiten aufbauen, indem man zum Beispiel sagt, das alles im selben Sektor sich abspielt oder auf dem selben Planeten oder was auch immer, so das eine theoretische Überkreuzung möglich wäre, ABER dies eigentlich nicht passieren darf/soll/muss. Jede Gruppe macht ihr Ding (wie immer es aussieht) und beeinflusst dadurch auch nicht wirklich die anderen Gruppe/n.

So hab ich es gemeint :)