Black Templars Neue Templars!

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.904
1.132
96.476
38
Moin,

mein Kumpel der ein Gamesworkshop führt, hat mir heute mitgeteilt, dass Ende des Jahres der neue Codex für uns kommt! Erst Necrons und Tau, dann die Templars. Endlich mal gute Neuigkeiten.

mfg behrang

Hm ich weiß nicht sind 3 40K Codices + das ein oder andere WHF Armebuch + evtl. was für HDR oder irgendwas anderes nicht ein bisschen viel?
 

Abdiel

Regelkenner
1 Juli 2007
2.154
0
18.281
mein Kumpel der ein Gamesworkshop führt, hat mir heute mitgeteilt, dass Ende des Jahres der neue Codex für uns kommt! Erst Necrons und Tau, dann die Templars. Endlich mal gute Neuigkeiten.
Mag ja sein, dass er Recht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Ladenleiter jetzt schon weiß, was im November rauskommt. ;)
 

Noganutch

Aushilfspinsler
20 März 2011
68
0
5.036
Juhu.. neue Gerrüchteküche...^_^
Also mir hat der Bruder eines Freundes, von dem der Schwipp-Schwager, dessen Tochter sein Freund gesagt, dass der neuer BT Codex am 13ten kommt. Er hat aber leider nicht verraten welcher Monat oder welches Jahr :p

Wenn ich das "Ding" in meinen alten schrumpligen Fingern halte "Jubel" ich (oder evtl. auch nicht). Vorher... Viel Spaß in der Gerüchteküche :D
 

Harald van Horn

Codexleser
10 Februar 2011
309
724
8.241
Mich stören vor allem die Schwertbrüder... die schönen Modelle sieht man einfach viel zu wenig...

Schwertbrüder als elite nimmt ja keiner mit. Aber ich nurtz die Modelle einfach für den Trupp:

Taktischer Trupp
7 Paladine, 5 x Boltpistole und Nahkampfwaffe, Energiefaust, Melter, Fragmentgranaten
2 Neophyten, 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
+ Landungskapsel -> 30 Pkt.
- - - > 196 Punkte

Die anderen TT's sitzen mit Boltern im Rhinobunker. So kommen die tollen Minis auch zum einsatz.

MfG Harald
 

behrang89

Aushilfspinsler
17 Januar 2011
29
0
4.816
34
Da habe ich ja etwas angerichtet. Ich habe nur gesagt was ich gehört habe... Wollte nur mal eine schöne neue Nachricht mitteilen. Ich glaube, dass sie das Errata geupdatet haben, weil sie ja auch einige andere Space Marine Armeen bearbeitet haben.
Mit einem neuen Codex wären neue Figuren möglich... Schaut euch die Blood Angels oder Space Wolves mit ihren "100" namhaften HQs an...
Das Update hatte Sachen verändert die auch bei den Dark Angels verändert wurden. Ich denke mit einem Codex könnten sie dann auch Armeeinterne Eigenschaften ändern...

mfg behrang
 

TR!GGER

Großmarschall
7 Juni 2007
2.488
0
22.961
42
Seh ich auch so. Unterm Strich wurde nur die Ausrüstung an die aktuelleren Dosen-Dexe angepasst.
Mit einem neuen Dex verbinde ich neue Einheiten, Modelle, Sonderregeln, mehr UCMs, Flieger, einen Vor- oder Nachnahmen für Helbrecht, etc.
Eben alles was die ganzen neuen Dexe eben auch bekommen.

Ob es allerdings noch dieses Jahr was wird, ist eben die Frage.
Ich hab zumindest immernoch die Hoffnung das es was wird.