Schon richtig, aber...
Warum sind für BT Speeder, nicht aber Rhinos charakteristisch?
und: Kleb noch "Zusätzliche Panzerung" drauf und die Rhino-Differenz beträgt nur noch 9 Punkte.
Berechtigte Frage!
Ich glaube darüber kann man sehr lange philosophieren und unterschiedlicher Meinung sein.
😀
Ich würde es damit begründen das sie vermehrt auf den Crusader setzen.
Wegen ihrer größeren Trasportkapazität können hier volle Trupps Paladine mit Neophyten schnell ins Getümmel gebracht werden. Laut Codexeintrag kann man auch Trupps aufstellen welche 20 Mann stark sind.
Das macht sie zu reinen Fußlatschern ohne Transportoption, welche stoisch auf den Gegner zumarschiert und durch Verluste in den eigenen Reihen noch schneller werden läßt. (Billige) Speeder sehe ich da rein als schnelle Feuerunterstützung, was das Fehlen solcher in anderen Truppenbereichen ausgleicht.
Wie gesagt ist meine Meinung und Auslegung des Hintergrundes/Codex und niemand muß sie deswegen mit mir teilen. Jeder kann es so nüchtern oder fantastisch betrachten wie er möchte.
😀
Und was die Termis angeht, begrüße ich die derzeitigen Umstände/Unterschiede.
Gut ist das die gleiche Ausrüstung jetzt auch die gleichen Auswirkungen besitzt.
Alle Unterschiede in Menge oder Ausrüstung, grenzt uns mehr von den Astartestreuen Orden ab und das ist doch eigentlich das was wir wollen. Space Wolves und Dark Angels sind in diesem Teil doch auch anders wieso nicht auch wir?
Wir wollen doch ein bischen mehr BT sein und weniger SM
😉
P.S. Bei dem Vergleich bin ich von der Sandartausrüstung ausgegangen und ich glaube das SM-Rhino hat Nebelwerfer + Suchscheinwerfer inclusive.:huh: