Ja dieses rotumrandete Sturmschema ist wirklich ... gewöhnungsbedürftig...
ich glaue aber nicht, dass sie die Black Templars "Bretonisieren". Ich mein, wir haben ja im fluff schon diese Charakteristischen namen wie Helbrecht, Bastilan, etc.... das sind diese Typischen namen, von denen der Duchschnittliche Engländer denkt, jeder Deutsche würde so heissen. Und so kann das auch geren bleiben. Und selbst wenn: niemand muss sich an die Namen halten.
was die regeln angeht geh ich fast davon aus, dass sämtlihe Panzer an die SM´s angepasst werden, vielleciht mit der ein oder anderen spielerei (gesalbter Rumpf,...) aber im großen udn ganzen SM-standart werden. Wir werden uns also wahrscheinlich von MG-Vindis verabschieden müssen, wenn (ja WENN) es dann soweit ist. Momentan ist es mir noch relativ wurscht, ob die BT nen neuen Dex bekommen. letztens hab ich mit meinen "alten schlechten 4te Edi-Templars" (Zitat vor dem spiel) die aktuellen GK´s aufgewischt (schon blöd wenn ein ehrwürdiger Cybot Draigo und 7 Paladine im alleingang 5 Nahkampfrunden bindet...).
Meine meinung ist,d ass unser Dex zwar die ein oder andere schönheitslücke hat, aber trotzdm toll ist.
zumal: die gerüchte sind noch langen icht in trockenen tüchern. Auf die geb ich momentan nicht mehr als auf die Tau, SoB, Necron, oder DA-Gerüchte....
Ich wünsche mir nur, dass die Schwertbrüder Plastik-Mini bekommen ^^